• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evil_2002

Ensign
Hi,

bei meinem System ruckelt BF2, so das ich es nicht richtig zocken kann.

Auflösung bei BF2: 1280x960@70Hz

alles auf hoch, Anti-Aliasing 2x, Sichtweite 100%

Im Bios ist der AGP-Modus auf 256MB eingestellt.

Wie kann das sein das das so ruckelt, kann ja eigentlich erwarten das das
mit der Auflösung auf meinem System so läuft?

Thx!

evil

[https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-sammelthread-ab-patch-1-01.141242/]Sammel*husthust*Thread[/URL] Stell mal die Texturen auf Medium. Bei mir kann ich ebenfalls alles auf hoch stellen, sogar 1280x1024 (unter 6800GT), aber Texturen "hoch" und es ruckelt. Keine Ahnung warum, ist aber so. Probieren.

HI, also wenn Du die Foren in BF durchstöberst etc , wirst Du sehen und finden, das es sehr vielen User so geht, auch meiner einer mit meinem System (siehe Sig) hat diese Probleme. Das liegt am Game, zum einen leider arg verbugt zum anderen sollte der erste Patch Abhilfe bringen, tat er aber nicht , und EA hat empfohlen erstmal wieder zurückzupatchen etc.

Also es liegt nicht an deinem System-.

ich würde mal das aa in bf2 ausschalten und nur im driver aktivieren. weiters würde ich die texturen auf mittel stellen. dann sollte es relativ gut laufen. naja bei meinem sys ruckelts leicht so. kann aber auch am patch 1.1 liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben