Hawk0178
Captain
Also ich könnt grad wieder Kotzen wegen BF2. Mehrere Ungereimtheiten gehen wir gehörig auf den Geist. Erst mal die Ausgangslage:
- Win7 x64
- BF2 installiert
- BF2 Special Forces installiert
- Patch V1.41 installed (550MB)
- Patch V1.50 installed (2GB)
- Punkbuster aktualisiert
Und schon geht's mit dem Rätselraten los:
1. beim Installieren des Patch V1.5 wird mir schon beim ersten Screen die Version 1.41 angezeigt?? Wieso das? Wo wird im Spiel selbst die Version angezeigt? Auf einigen Servern konnte ich bereits zocken ohne Probleme ...
2. Wie zum Teufel wechsle ich zu BF SF? Oder anderen Mods? War das immer schon so übersichtlich?
3. Wo sind die Boosterpacks abgeblieben? Die sollten doch in Patch V1.5 integriert sein, oder? Und wo finde ich ua. die neue Maps oder Highway Tampa?
4. Sollte nicht Widescreen Support mit drin sein?
DANKE schon mal für Eure Geduld und Antworten.
- Win7 x64
- BF2 installiert
- BF2 Special Forces installiert
- Patch V1.41 installed (550MB)
- Patch V1.50 installed (2GB)
- Punkbuster aktualisiert
Und schon geht's mit dem Rätselraten los:
1. beim Installieren des Patch V1.5 wird mir schon beim ersten Screen die Version 1.41 angezeigt?? Wieso das? Wo wird im Spiel selbst die Version angezeigt? Auf einigen Servern konnte ich bereits zocken ohne Probleme ...
2. Wie zum Teufel wechsle ich zu BF SF? Oder anderen Mods? War das immer schon so übersichtlich?
3. Wo sind die Boosterpacks abgeblieben? Die sollten doch in Patch V1.5 integriert sein, oder? Und wo finde ich ua. die neue Maps oder Highway Tampa?
4. Sollte nicht Widescreen Support mit drin sein?
DANKE schon mal für Eure Geduld und Antworten.