Fleet Admiral, das mit den Pins wurde mir damals in einem PC Geschäft vor Ort
auch so ähnlich erklärt und mir geraten es einfach auszuprobieren.
---------------------------------------------------------------------------------------
- wenn die GPU nicht vollausgelastet ist, dann hast du eben ein CPU-Limit. Das liegt daran, dass deine verwendeten Spiele in diesem Fall nur auf einem oder wenigen Kernen laufen. Dann macht sich die schlechte Single-Core-Leistung bemerkbar. Diese ist bei einme E-Modell noch stärker ausgeprägt.
Btw: bei einem 8-Kerner sind 12,5% Auslastung bereits ein Kern auf Volllast
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was rätst du mir, ich werde ihn noch knapp zwei Jahre behalten wie schon erwähnt.
fünfzig Euro für nen FX 8350 würde ich aber noch investieren wenn es merklich etwas bringt.
die 125 watt stören mich nat. an dem Teil aber wenn es was bringt ok.
Eigentlich wenn es so ist wie es aussieht hätte ich mir den Kauf der Geforce
1050TI auch sparen können.
Richtig ( etwa )
auch so ähnlich erklärt und mir geraten es einfach auszuprobieren.
---------------------------------------------------------------------------------------
- wenn die GPU nicht vollausgelastet ist, dann hast du eben ein CPU-Limit. Das liegt daran, dass deine verwendeten Spiele in diesem Fall nur auf einem oder wenigen Kernen laufen. Dann macht sich die schlechte Single-Core-Leistung bemerkbar. Diese ist bei einme E-Modell noch stärker ausgeprägt.
Btw: bei einem 8-Kerner sind 12,5% Auslastung bereits ein Kern auf Volllast
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was rätst du mir, ich werde ihn noch knapp zwei Jahre behalten wie schon erwähnt.
fünfzig Euro für nen FX 8350 würde ich aber noch investieren wenn es merklich etwas bringt.
die 125 watt stören mich nat. an dem Teil aber wenn es was bringt ok.
Eigentlich wenn es so ist wie es aussieht hätte ich mir den Kauf der Geforce
1050TI auch sparen können.
Richtig ( etwa )