• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 1600x900 Skaliert kein Vollbild

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
385
Bf3 1600x900 Skaliert kein Vollbild wacom treiber schuld tips ?

Moin.

hab heute Bf3 angeschmissen und siehe da er skaliert nicht mehr richtig das Bild. Ich habe keine ahnung warum. Ich spiele auf einen 23 zoll normalerweise auf auf 1600x900 da full hd meine karte nich so wirklich packt. Heute skaliert er das bild nicht mehr richtig und ich habe ein quadratisches Bild im Vollbild modus. Auf Full hd läufts ganz normal. Bei diablo 3 skaliert er alle aufkösungen richtig komischerweise. GPU skalierung hab ich im catalyst auch schon an und aus gemacht was aber überhaupt nichts bringt. Hab ihrn plan ?
Ergänzung ()

hat sich erledigt.... es lag an meinem bamboo grafik tablet. ich hab die treiber mal deinstalliert und siehe da es funzt wieder. Normal ist es trotzdem nicht das es daran lag :-/.

update2: anscheinend haben das noch mehr leute in verbindung mit einem wacom tablet. Nur tips hab ich keine gefunden. Also wenn jemand Tips hat immer her damit :-) ich würde schon gerne mein tablet weiterbenutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar leider auch nicht sagen wie du beides zusammen benutzt, aber ich danke dir für die Info.
Ich hatte das gleiche Problem und die Deinstallation des Wacom Treibers hats gebracht!
 
Obs nur Probleme mit dem Bamboo gibt? Mein uraltes Wacom Intuos2 jedenfalls hat noch nie gestört. Allerdings deaktiviere ich auch den Tablet-PC-Eingabedienst Service, weil mich der zusätzliche Firlefanz (Kringel beim Tippen, Handschrifterkennung) stört. Vielleicht ist das ja ein Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für den tip. das mit dem dienst ausschalten werde ich mal ausprobieren ;-)
 
Zurück
Oben