• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 auf einem neuen System aktivieren?

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Mein Problem ist folgendes:
Und zwar ist mir gestern mein System abgeschmiert und ich werde mir einen neuen Laptop zulegen müssen. Auf dem alten hatte ich BF3 bereits installiert und möchte es auch auf dem neuen machen.

Daher meine Frage, ist es möglich meine gekaufte DVD Version auf meinem neuen System zu installieren und auch zu nutzen? Mein altes System wird nie wieder mir den Zugang zur BF3- Welt eröffnen.d

Wie du beim zocken sehr wahrscheinlich festgestellt hast loggst du dich Online ein.. Somit sollte durch kurzes nachdenken deine Frage beantwortet sein

Du kannst Dich an jedem Computer, auf dem BF3 installiert ist, mit Deinen Zugangsdaten anmelden und zocken. Ist wie emails lesen ;)

So ist's.

Der Computer ist Origin in diesem Fall gleichgültig, es ist alles mit deinem Online-Konto verknüpft und nicht an den eigentlichen Rechner gebunden. Somit hast du die Freiheit Origin überall zu installieren und deine Spiele quasi gleich auf dutzende PCs mitzunehmen. Starten wirst du sie halt nur auf einem gleichzeitig können.

Also, kurzum, kein Problem! ;)

Aktivieren musst dus auch nicht mehr. Sondern nur bei Origin einloggen, downloaden, fertig!
Keine Ahnung, was daran so schwer sein soll.

Zurück
Oben