• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 "Benötigt zusätzliche Erweiterung"

refilix

Lieutenant
Hallo,

wollte BF3 Spielen, nun steht wenn man Joinen möchte "Benötigt zusätzliche Erweiterung". Vor kurzem gings noch ohne Probleme. Ich habe BF3 Premium und habe auch alles schon gespielt. Nun wird es verweigert. Unter Origin habe ich BF3 mal Reparieren angeklickt. Ohne Besserung.

Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 682
Immer wieder gerne …

Wie erwähnt, benötigtst Du das Add-On »Back to Karkand«, was nicht innert Premium beinhaltet ist.
Premium gibt nur Level-Boost zum schnelleren Aufstieg, enige Karten und Waffen (-Erweiterungen) kamen exklusiv mit dem Add-On. … und da praktisch jeder Server ohnehin irgendetwas von BTK beinhaltet, ist das Add-On de facto obligatorisch.

In diesem Sinne

Smartcom

AW: Immer wieder gerne …

Smartcom5 schrieb:
...was nicht innert Premium beinhaltet ist...

Das stimmt so nicht, BF3 Premium beinhaltet alle 5 Erweiterungen, also auch Back to Karkand. Von daher muss der Grund woanders liegen..

@Smartcom5
Back to Karkand ist in BF3 Premium enthalten. premium ist primär der season pass für die dlcs.

@refilix
schau mal im origin client unter bf3 -> spieldetails -> zusatzinhalte ob das DLC aktuell installiert ist und installiere das ggf. mal manuel neu

B2K ist natürlich Installiert.

Ist es möglich nur B2K zu deinstallieren und neu zu installieren? Oder das ganze Spiel?

mfg refi

Anhänge

• b2k.jpg
    b2k.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 588
Bf3 macht bei mir mit Mozilla Probleme.
Probier mal z.B. den Inet explorer.

Zurück
Oben