• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Blackscreen beim MP, Komisches Bild beim SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Usels

Lt. Junior Grade
Hey, hab im Multiplayer von BF3 nen Blackscrenn wenn ich starte, hab im Singleplayer nur die Ansicht im angehängtem Bild. Kann da aber auch mit der Maus das Bild bewegen. Ist sau komisch ^^ Woran kann das liegen? Hab die Anleitung befolgt, weil das ein RU Account war. http://www.play-2k.de/BF3-Anleitung Hab erst auf russich gestartet, dann auf english geändert, ab da gings dann nicht mehr. Danke

Update: Der FixPatch zum letzten Update (04.09.12) wurde hinzugefügt, siehe Schritt: 2.3! Wenn Sie seit dem Patch Probleme wie z.B. einen Blackscreen haben, müssen Sie den neusten FixPatch (nur den FixPatch vom 04.09.12) herunterladen und wie im Download beschrieben, in Ihren BF3 Ordner einfügen.
Gemacht und später den Lang-Changer als Admin gestartet?

Hm hört sich gut an. Werde das mal probieren.
Ergänzung ()

Hm, hab das falsch verstanden. Hab das Spiel gestern installiert. Also sollte ich den neusten haben.

Du hast die Anleitung aber genau durchgelesen und befolgt? Sprich du hast die deutschen und die englischen Sprachfiles und den FixPatch heruntergeladen und in den jeweils richtigen Ordner getan?
Was passiert, wenn du die Sprache auf Deutsch änderst?

Ja, hab ich, auf russich funktionierts, wenn ich auf iwas umstell kommt wieder nurn Blackscreen.
Ergänzung ()

Ich hab nur kein Bild, kann aber alles hören was passiert.

Wieso kaufst du auch nen russischen (account?) -.-

Naja, gehen würde es ja, wenn man es richtig macht. Also am besten zurück zum anfang und alles nochmals genau lesen und befolgen.

Das ist der grund, weshalb ich lieber etwas mehr ausgebe, dafür keinen stress habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben