• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 erneut installieren / was muß ich beachten ?

Bolle74

Newbie
Hi leute, ich habe mit Bf3 auf C installiert und nun nach dem letzten Patch wird meine Festplatte(c) immer kleiner ,so das ich befürchte das bei dem nächsten Patch der Platz auf C nichtmehr ausreichen wird. Ich möchte Bf3 nun auf die Festplatte D installieren, weil da massig Platz ist. Um bösen Überraschungen vor zu beugen wollte ich gern wissen, was beachtet werden muß. Bf3 habe ich als PC-DVD aus dem Laden erworben. Ist Bf3 problemlos erneut zu installieren oder wird Orgin da irgendwelche Probleme machen?

Gruß Bolle74

Kein Problem, einfach normal deinstallieren, ggf, in Origin den Standard Installationsort umstellen und wieder installieren.

Du musst bei der Installation den Installationsordner von Origin ändern.

Eigentlich sollte es keine Probleme geben, da dein Spiel nicht an deinen PC sondern an deinen Account geknüpft ist.

Aber man weiß ja nie^^

Bedenke auch das bei dem Patch von heute auch schon Back to Karkand mit drin ist, auch wenn man es noch nicht spielen kann

Musste ich auch machen, war aber einfach ^^

Deinstallieren
Installationsordner im Origin ändern
BF3 anklicken - Installieren

Done! :)

Oder einfach:
BF3-Ordner verschieben und 2 Einträge in der Registry ändern.

Zurück
Oben