• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 7 erneut installieren (Microsoft Store)

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
965
Hi!

Ich wollte soeben FM7 wieder installieren, finde es aber im Store gar nicht mehr in meiner Bibliothek. Gleiches gilt für Forza Horizon 3.

Ich weiß schon, dass der Verkauf eingestellt wurde aber es kann doch nicht sein, dass ich das gekaufte Spiel nicht mehr sehe oder runterladen kann. Übersehe ich etwas?

Danke!
 
Ich hab hier eine XBOX Console Companion App und eine XBOX Game Bar. Bin auf Windows 10. Sollte da nochwas sein?
 
Äh, sorry, Windows 10 wollte ich schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Danke! Musste diese XBOX App aus dem Microsoft Store runterladen und sehe dort nun wieder alle meine Spiele. Danke! Hab sonst selten was über MS gekauft und war nun total verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VanBommel0617, cyberpirate und Conqi
Danke! Genau vor diesem Berg stand ich heute morgen auch.

Mein Laptop hat ein paar nicht jugendfreie Wörter kennengelernt 😜
 
Zurück
Oben