• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Fehlermeldung

Mortglade

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich hab ein Problem, wie viele andere denk ich mal und zwar seit heut morgen wollt ich ne runde bf3 zocken... doch nach ca 2-3 min kommt die fehlermeldung ( Game got disconnected: you were kicked from the game. ) das auf jedem server... konnte es gestern und die anderen tage immer Problemlos spielen sogar nach dem patch gestern aber ab heut morgen ging es nicht mehr...

PS: Heut ist mal ein freier arbeitstag und ich wollt doch nur zocken BITTE um hilfe....

MFG Mortglade

Das selbe problem hatte ich auch. Hab dann mal über Origin die installation repariert, das problem tritt zwar trotzdem wieder auf aber nach mehrmalligen versuch zu connecten geht es dann doch. Probier es einfach öfters irgendwann wird es schon gehn. Lad dir am besten auch gleich mal die neusten treiben für deine Graka da steckt auch des öfteren der fehler.

mfg

Hölrt sich an wie ein Punkbuster Problem. Versuch mal ein manuelles Update. Infos bei Google!

Punkbuster wurde mit dem Patch auch aktualliesiert.

also ich hab eig schon alles probiert...

- mit Origin die installation repariert
- Pb update
- Graf update ebenso.....
ordner gelöscht und neu aufgespielt und hilft alles nix

mhh dann deinstallier das spiel mal komplett und setz es neu auf vielleicht hilft das ja.

puhh..... das dauert wieder ewig, wenn ich glück hab kommt heute sowieso mein neuer rechner und da hab ich keine lust es dann 2 mal zu installieren

mhh dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als was anderes zu spielen ;)

Bei mir hats heut morgen (nach dem Patch) nen CtD gegeben ... habe dann den Rechner neugestartet und dann lief es ohne Probleme!

Vielleicht liegts auch an den Servern? Bin heut morgen auf ca. 15 gewesen und nur bei 1 bin ich Disconnected worden!

also Pc neustart bringt manchmal wunder....
Ergänzung ()

close...

Zurück
Oben