Chakotey
Lt. Junior Grade
Moin Moin!
Zocke gerade mit nem Kumpel hier im LAN BF3 Online natürlich *gg*
Hatte schon früher die Probs aber mittlerweile konnte ich die Probleme eingrenzen.
Intel Core i3 3225
Intel DH67 BL Board
GTX460 GLH von Gainward
12GB G.Skill
Windows 7 Ultimate
Ich kann ohne probs zocken...läuft soweit alles super...hab alles auf LOW nur die Details von Entfernten Objekten auf HIgh um das Aufploppen usw zu vermeiden.
1440x900er Auflösung
Sobald ich jedoch stehen bleibe...d.h. bin grad kurz an die Haustür weil es geklingelt hat für ca. 30 Sekunden und ich dann zurück komme und die Maus bewege FREEZE...
BF3 funktioniert nicht mehr ist dann die folgemeldung...
Jedesmal wenn ich kurz mal alles liegen lassen ;(
PC wurde schon zweimal neu gemacht und alles sauber installiert....ist eigentlich mein HTPC d.h. da wird nix rumgebastelt und alle anderen Games laufen auch sauber...
Bin echt etwas ratlos ;(
Zocke gerade mit nem Kumpel hier im LAN BF3 Online natürlich *gg*
Hatte schon früher die Probs aber mittlerweile konnte ich die Probleme eingrenzen.
Intel Core i3 3225
Intel DH67 BL Board
GTX460 GLH von Gainward
12GB G.Skill
Windows 7 Ultimate
Ich kann ohne probs zocken...läuft soweit alles super...hab alles auf LOW nur die Details von Entfernten Objekten auf HIgh um das Aufploppen usw zu vermeiden.
1440x900er Auflösung
Sobald ich jedoch stehen bleibe...d.h. bin grad kurz an die Haustür weil es geklingelt hat für ca. 30 Sekunden und ich dann zurück komme und die Maus bewege FREEZE...
BF3 funktioniert nicht mehr ist dann die folgemeldung...
Jedesmal wenn ich kurz mal alles liegen lassen ;(
PC wurde schon zweimal neu gemacht und alles sauber installiert....ist eigentlich mein HTPC d.h. da wird nix rumgebastelt und alle anderen Games laufen auch sauber...
Bin echt etwas ratlos ;(