• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Conan Exiles Conan Exiles Standbild sobald ich mich Bewege

AnDu32

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
54
Hallo Zusammen,

Ich habe Folgendes Problem sobald ich im Spiel mich Bewege egal ob ich W, A, S, D drücke bekomme ich ein Standbild sobald ich es wieder loslasse läuft alles wieder flüssig. Temperatur passt soweit GPU: maximal bei 70°C. CPU: 54°C

Mods oder ähnliches Benutzen wir nicht haben uns extra einen Privaten Server gemietet.

Es ist egal ob ich Auf Ultra oder Low die Einstellungen habe, das spiel selber habe ich auf meiner HDD installiert da ich nicht genug Speicher auf der SSD habe. Habe auch oft gelesen das es besser läuft auf der SSD, da auch Kollegen mit den ich das zocken will das Spiel auf der SSD haben und die haben keine Probleme.

Haben uns Conan Exiles über den Xbox Gamepass für den PC geholt.
Ich hoffe ich bin hier richtig :D
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mein PC:
Windows 10
GPU: Nvidia GeForce RTX 2070
CPU: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor (4GHz)
Arbeitsspeicher: 16GB
HDD: Toshiba HDWD130 -3TB
SSD: Patriot Burst - 250GB
Bildschirm: AOC C24G1 - 144HZ - 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Spiel via Steam installiert hast kannst du die Installation über den Steamclient checken lassen, eventuell ist das Spiel durch einen Patch etwas verschoben, der Check würde das dann beheben.
Klick mich
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnDu32
ups Hab ich vergessen dazu zu schreiben, hab es über Gamepass installiert auf dem PC. Meine kollegen haben keine Probleme damit
 
Zurück
Oben