• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] GDC/Liveblog/News

joni.f1

Lt. Junior Grade
Morgen wird ja Battlefield 3 auf der Game Developers Konferenz (GDC) Battlefield 3 offiziell vorgestellt, und auch sonst gibt es während dem 28.2 und dem 4.3 einige Talks von Dice Entwicklern wo sicher auch mit einigen Infos zu rechnen ist.

Kennt jemand hier ein paar gute Liveblogs (gerne auch auf Englisch) oder Websites die News zusammenstellen (nicht nur Battlefield) ? Wenn ja gerne hier reinschreiben und News die die Tage reinkommen auch. Bin gespannt.

Naja ich befürchte das da gar nicht so viel neues kommt weils eher Technisch wird..
Frotsbite 2 Destruction 3 so nen Zeugs werden die da präsentieren...

Aber paar Screens oder nen richtiger ingame Trailer wäre schon was :D

Aber schau doch z.b da..
http://www.bf-games.net/

Die zerlegen alles was mit BF3 zu tun hat, auch wenns manchmal sinnlos ist..
Infos bekommst dort zu genüge

Jo, die kenn ich beide schon. :D
Kennt sonst jemand vielleicht einfach nen Liveblog oder so von der GDC wo die größten Ankündigungen etc. verschreibselt werden ? Muss jetzt nicht Battlefield-Spezifisch sein.
Aber trotzdem schonmal danke.

www.battlefield-company.de haben Bilder, die ich sonst noch nicht so gesehen habe. haben oft auch infos, die sonst keiner hat und auch sehr früh, mit glück kommt auch morgen schon früh was. Kenne den Autor mittlerweile auch, war schon mit ihm im TS, haben uns unterhalten und auch schon gedaddelt ;)
er hat viele "Connections", was das anbelangt :D

sehr sympatische seite, nur zu empfehlen.

greez

Zurück
Oben