BF3 GTX 560ti Fehler

revolt

Ensign
Der Fehler:

http://666kb.com/i/c0jkw6i4btc0tijag.jpg

kommt oft (nicht immer) nach ca. 90-120 min zocken, es wirft mich zurück auf den Desktop.

egal ob OC oder Gtx560ti @stock.

... und ich habe mehr als 512MB VRAM...

Hat wer einen Rat?

Ist doch bekannt das die Karten mit BF3 rum zucken! Neuste Treiber drauf?

32 Bit Windows oder 64 Bit? Wenn 32Bit die Eingabeaufforderung als Admin starten "bcdedit /set increaseuserva 2500" eingeben ohne die " " und neustarten. Und ja ich weiß ist ne Grafikkartenfehlermeldung, aber kann durchaus damit zusammenhängen

edit: Die unter mir. Seht doch das er den zweitaktuellsten Betatreiber drauf hat, steht doch in der Fehlermeldung. Ist aber Hupe. Der lief bisher immer stabil, benutze den selber.

aktuellste treiber drauf? mal mit gpu-z drüberschaun, ob mehr als 512 erkannt werden.

Danke für die schnellen Antworten.
Update mal mein Win7 32bit auf 290.53beta und mach "bcdedit /set increaseuserva 2500"
thx all

00Zetti schrieb:
Du hast nen beta Treiber installiert oder? Installier mal den WHQL.
Die funktionieren im Bezug auf GTX560Ti und BF3 leider noch weniger als die aktuellen Betas.

@revolt: Lass den Treiber wie er ist. Der aktuellere Betatreiber bringt dir nichts. Setz die Umgebungsvariable und gut ist. Damit ist das Problem behoben

ich habe hier einen Q6700@3,33ghz und die 560ti 2gb mit 8gb ram und spiele bf3 auf fullhd ohne probleme mit dem 285.62 treiber.

KingLuis942 schrieb:
ich habe hier einen Q6700@3,33ghz und die 560ti 2gb mit 8gb ram und spiele bf3 auf fullhd ohne probleme mit dem 285.62 treiber.

Ich hab auch keine Probleme, im Gegenteil läuft super im Fenstermodus . Muss oft switchen wenn ich auf der Arbeit bin ;), da ist nie was abgestürzt

@Daniken + KingLuis942:

Der TE suchte Ratschläge. Wo sind Eure?

ViperTr99 schrieb:
@Daniken + KingLuis942:

Der TE suchte Ratschläge. Wo sind Eure?

Die offiziellen Foren sind voll von diesen Problemen , mein Ratschlag ist Google nutzen .
Mit der Eingabe der Fehlermeldung vom TE, Problem und Lösung bei Google.
Wo ist denn dein Ratschlag? Oder bist du hier nur der Forensheriff ?

Im BF3 Forum stand zu dem Problem , DirectX neu installieren und Grafiktreiber .

Ich spiele z.B mit aktuellem Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben