• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3: Jetzt schon spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LakeOphilD

Lieutenant
Hi!

Da mich die SuFu nicht zu gewünschtem Ergebnis geführt hat, mach ich hier mal einen neuen Thread auf. Zur Not bitte verschieben ;)

Habe soeben meine BF3-DVD erhalten und wollte nun mal fragen ob die vorzeitige Aktivierung nur für die Versionen funktioniert, die über Origin gekauft wurden, oder ob das auch für die DVD-Version funktioniert.

Grüße,
Lake

Mit nem thailändischen Proxy hat es bei mir geklappt heute schon zu spielen.

Also Proxy in IE rein - Origin starten - Aktivierung durchführen - Proxy ausschalten - spielen

Ach Leute...
Versteht mich nicht falsch. Ich guck nur immer sporadisch ins Forum. Aber das ist jetzt wohl das 400ste Thema dazu.

Warum wartet man nicht einfach bis morgen?

Aus dem selben Grund, warum man viel Geld zahlt, damit man die Beta bzw. Version 1.0 spielen kann und nicht auf seine Preissenkung inkl. Patches für Bugbeseitigungen warten kann.

Blö*heit? Sucht? ;)

@ Highspeed Opi: Vermutlich eins von beidem....

So viel Zeit hätte ich auch mal gern ^^

Alles ganz locker angehen lassen. Lieber extra warten und was Besseres und vielleicht auch günstigeres bekommen. ;)

Als ich das mit Origin erfahren habe, habe ich meine günstige Vorbestellung ebenfalls storniert und warte nun auf 1-2 Patches, Gameplay Videos und genaue Beschreibungen des Spielverhaltens. Also ob es dort Lags gibt, wie die Server so sind, wie Origin ist, welche Fehler es gibt, etc.
Ich habe mich aber bereits darauf eingestellt, es nicht zu kaufen, auch wenn es gut aussieht. So süchtig bin ich dann doch wieder nicht. :)

@LakeOphilD:
Warum nicht? Meine Begründung ist logisch, auf deine bin ich gespannt.
Und jetzt komm nicht mit "weil man üben kann", das ist Quatsch. Solche Spiele lernt man schnell, da es keine besondere Intelligenz oder Übung erfordert. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben