-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 - Maps in Ruhe anschauen
- Ersteller micjun18
- Erstellt am
moquai
Banned
micjun18 schrieb:...sich die Steuerung in Ruhe einzustellen ohne Gegner?
Hast Du Gegner im Menü? Oder wie meinst Du das?
Für die Maps verwendet man dann einen Cheat oder Trainer. Unsichtbar oder/und God-Mode.
geht halt darum dass meine joystick einstellungen füs fliegen irgnedwie garnicht passen und da würd ich mich gern mal in ein fahrzeug setzen und in ruhe rumprobieren ohne dass mich gleich jemand wegbombt
nach anschluss des joysticks konnte ich nicht mehr mit tastatur im auto vorwärtsfahren und immer wenn ich ausgestiegen bin war dauerfeuer angesagt und dauerzoom
nach anschluss des joysticks konnte ich nicht mehr mit tastatur im auto vorwärtsfahren und immer wenn ich ausgestiegen bin war dauerfeuer angesagt und dauerzoom
Twin_Four
Lt. Commander
such dir nen leeren Server, weiß allerdings nicht ob der schon startet bei nur einer Person...
Gibt es eigentlich irgendwo Karten von der draufsicht, damit man mal nen Überblick bekommmt? Finde BF3 irgendwie zu schnell und unübersichtlich... werde wohl zu alt.
Gibt es eigentlich irgendwo Karten von der draufsicht, damit man mal nen Überblick bekommmt? Finde BF3 irgendwie zu schnell und unübersichtlich... werde wohl zu alt.
Suxxess
Admiral
Manche Server starten schon bei nur 2 Spielern. Leider ist das zur Zeit eine noch von Dice in der Form eine nicht unterstütze Einstellung. (Mindestspieleranzahl ist 8 oder 4) Das hat Dice leider beschissen gelöst.
Solche Server werden ab und an aus dem Gamebrowser rausgekickt, ich kann dir aber nicht sagen ob das Absicht oder ein Bug ist. Ich würde daher nach Servern suchen wo mind. 2 Mann drauf sind. Wenn du Glück hast kannst du dort die Karten spielen und dich mit den anderen absprechen, dass die nicht schiessen. Wenn dann sogar der Serveradmin dort ist kann der sogar die Karten wechseln.
@moquai
BF3 hat keinen LAN Modus , sprich dann müsste er online cheaten und das geht natürlich mit normalen Cheatcodes nicht.
Solche Server werden ab und an aus dem Gamebrowser rausgekickt, ich kann dir aber nicht sagen ob das Absicht oder ein Bug ist. Ich würde daher nach Servern suchen wo mind. 2 Mann drauf sind. Wenn du Glück hast kannst du dort die Karten spielen und dich mit den anderen absprechen, dass die nicht schiessen. Wenn dann sogar der Serveradmin dort ist kann der sogar die Karten wechseln.
@moquai
BF3 hat keinen LAN Modus , sprich dann müsste er online cheaten und das geht natürlich mit normalen Cheatcodes nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Zum Üben eben so einen 2-4 Player Roundenstart suchen (hatte meinen heute Morgen auch so laufen) oder aber einfach ein wenig mit warten! Gibt haufenweise CB Server die immer unterstützung zum Rundenstart brauchen.
Meist ist es dann so, dass es 1-2 Runden 8-20 Spieler sind. Da kann man dann sehr gut Üben, da die Fahrzeuge meist leer bleiben (Firestorm Conquest 64 hat zB 3 Panzer, 2 Jets, 1 Helis!).
Wo wir gerade dabei sind: Mein Server braucht auch wieder Starthilfe (siehe Signatur! Danke Leute)
Meist ist es dann so, dass es 1-2 Runden 8-20 Spieler sind. Da kann man dann sehr gut Üben, da die Fahrzeuge meist leer bleiben (Firestorm Conquest 64 hat zB 3 Panzer, 2 Jets, 1 Helis!).
Wo wir gerade dabei sind: Mein Server braucht auch wieder Starthilfe (siehe Signatur! Danke Leute)