BF3 BF3 Montage - Die etwas andere

oSes

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
Hier mal ne etwas andere BF3 Montage, die sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Battlefield 3 - Bootless

Ist eine meiner ersten Arbeiten mit "Virtuellem" Footage. Bin für Kritik jeglicher Art dankbar, solange sie konstruktiv ist. Genauso freue ich mich über Likes und/oder Subs da ich in Zukunft vermehrt Freizeit investieren werde um u.a. ähnliche Projekte zu realisieren.

Danke für Eure Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet: (Doch nicht.)

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.152
Mir hat es gefallen. Ich glaube am Anfang das war Call of Duty Modern Warfare 3?! :D Ich zocke das Spiel nicht, aber das ist schon gut gemacht. Das L96 erinnert mich an meine BF2 Zeiten. :) Waren ein paar nette Frags dabei. Danke!
 

oSes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
War u.a. nen Clip aus MW2, weil ich der Serie ab eben diesem teil abgeschworen habe ;p
Der erste Clip ist noch CoD4, sprich MW1 (Höhepunkt der CoD Reihe)
 
Zuletzt bearbeitet:

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.152
Ach so. Ich kenne nur den ersten Call of Duty Teil. :D Aber nochmal zu deinem Video. Handwerklich - finde ich - gibt es da nichts auszusetzen. Die Musik passt, die Qualität ist in Ordnung und das Video gleitet zum Schluss langsam aus.
 

Dragon45

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.021
kanns sein das du von LG gesponsert wirst? Is nur ne Vermutung wegen dem Bildschirm.
Und ja das am Anfang war COD 4 (MW) dann COD 6 (MW2)

Nice Video
 

oSes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
Hm Nein werde ich tatsächlich nicht^^ Ist nur zufällig ein LG geworden weil das Bild gepasst hat ;p
 

l1s9

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
166
Wie heißt die Waffe mit der du als erstes gespielt hast ? (also nicht das C4 :D)
P.s. hat sich geklärt konnte es ja immer sheen wenn du einen gekillt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mudoven

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
602
was sind das für rote Boxen um den gegnern ab min 2:30 ????

cheatet da etwa JEMAND ?! :freak:
 

oSes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
Ja ich cheate, das Programm heisst Adobe Aftereffects und kostet viel Geld ;)
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
68.857
Zuletzt bearbeitet:

oSes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
Also erstens ja, GEMA hat mal wieder zugeschlagen, wer hätte das gedacht.

Und ja, war mir auch nicht sicher ob ein neuer Thread erlaubt ist, habe aber keinen passenden Sammler gefunden (Vielleicht sollte ein Montage Sammler eröffnet werden?)

Und das mit dem Jeep und C4 hört sich interessant an..
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.604
Was ist mit dem Video? Kann es auf meinem Tablet nicht ansehen.... angeblich nicht fúr mobile Geräte geeignet.. :(
 

oSes

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
Das Video kann keiner in Deutschland mehr sehen, GEMA undso ;>
 

mudoven

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
602
ich empfehle euch ProxTube für den Firefox. damit könnt ihr die Videos dennoch schauen.

sorry aber klär mich bitte auf. für mich sieht dat ab minute 2:30 wie ne Hitbox aus. also ein Aimbot


ps.: ich wäre auch für nen Sammelthread für Montagen alla BF3 und Co
 
Zuletzt bearbeitet:

Heckler7.62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
361
Ja oSes ist ein bekannter Cheater in der BF3 Szene

Er hat die Boxen mit Adobe After Effects erstellt hat er gesagt ;)
 

mudoven

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
602
ja das habe ich ja auch gelesen. aber wofür is das? deshalb ja die aussage von mir "klär mich auf". ihr müßt mir doch recht geben das schaut aus wie eine hitbox.
 
Top