• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Montage - Die etwas andere

oSes

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
528
Hier mal ne etwas andere BF3 Montage, die sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Battlefield 3 - Bootless

Ist eine meiner ersten Arbeiten mit "Virtuellem" Footage. Bin für Kritik jeglicher Art dankbar, solange sie konstruktiv ist. Genauso freue ich mich über Likes und/oder Subs da ich in Zukunft vermehrt Freizeit investieren werde um u.a. ähnliche Projekte zu realisieren.

Danke für Eure Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet: (Doch nicht.)
Mir hat es gefallen. Ich glaube am Anfang das war Call of Duty Modern Warfare 3?! :D Ich zocke das Spiel nicht, aber das ist schon gut gemacht. Das L96 erinnert mich an meine BF2 Zeiten. :) Waren ein paar nette Frags dabei. Danke!
 
War u.a. nen Clip aus MW2, weil ich der Serie ab eben diesem teil abgeschworen habe ;p
Der erste Clip ist noch CoD4, sprich MW1 (Höhepunkt der CoD Reihe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ich kenne nur den ersten Call of Duty Teil. :D Aber nochmal zu deinem Video. Handwerklich - finde ich - gibt es da nichts auszusetzen. Die Musik passt, die Qualität ist in Ordnung und das Video gleitet zum Schluss langsam aus.
 
kanns sein das du von LG gesponsert wirst? Is nur ne Vermutung wegen dem Bildschirm.
Und ja das am Anfang war COD 4 (MW) dann COD 6 (MW2)

Nice Video
 
Hm Nein werde ich tatsächlich nicht^^ Ist nur zufällig ein LG geworden weil das Bild gepasst hat ;p
 
Wie heißt die Waffe mit der du als erstes gespielt hast ? (also nicht das C4 :D)
P.s. hat sich geklärt konnte es ja immer sheen wenn du einen gekillt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für rote Boxen um den gegnern ab min 2:30 ????

cheatet da etwa JEMAND ?! :freak:
 
Ja ich cheate, das Programm heisst Adobe Aftereffects und kostet viel Geld ;)
 
Video geht nicht mehr:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid
 
oSes schrieb:
Ja ich cheate, das Programm heisst Adobe Aftereffects und kostet viel Geld ;)

Die Musik zum Video auch^^.
Wobei ich eigentlich nicht so ganz glücklich bin, wenn jeder mit einem BF3-Vid einen neuen Thread deswegen eröffnet. Aber ich wüsste jetzt auch nicht so ganz genau ob das in einen der Sammler passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens ja, GEMA hat mal wieder zugeschlagen, wer hätte das gedacht.

Und ja, war mir auch nicht sicher ob ein neuer Thread erlaubt ist, habe aber keinen passenden Sammler gefunden (Vielleicht sollte ein Montage Sammler eröffnet werden?)

Und das mit dem Jeep und C4 hört sich interessant an..
 
Was ist mit dem Video? Kann es auf meinem Tablet nicht ansehen.... angeblich nicht fúr mobile Geräte geeignet.. :(
 
Das Video kann keiner in Deutschland mehr sehen, GEMA undso ;>
 
ich empfehle euch ProxTube für den Firefox. damit könnt ihr die Videos dennoch schauen.

sorry aber klär mich bitte auf. für mich sieht dat ab minute 2:30 wie ne Hitbox aus. also ein Aimbot


ps.: ich wäre auch für nen Sammelthread für Montagen alla BF3 und Co
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oSes ist ein bekannter Cheater in der BF3 Szene

Er hat die Boxen mit Adobe After Effects erstellt hat er gesagt ;)
 
ja das habe ich ja auch gelesen. aber wofür is das? deshalb ja die aussage von mir "klär mich auf". ihr müßt mir doch recht geben das schaut aus wie eine hitbox.
 
Zurück
Oben