• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 noch bessere grafik?

kaderekusen

Lieutenant
Hi habe BF3 und speiele im Moment singelplayer Kampagnen alles auf ultra- gestellt bei 1920*1080 auch in den n-vidia treiber habe ich einiges optimiert aber irgendwie haut mich die Grafik ja nicht um.

gibt dafür irgendwie einen Patch der nochmals die Grafik anhebt?

nein gibt es nicht - sorry, aber die grafik ist wohl im moment das non plus ultra. wenn du ne bessere grafik haben willst und action, melde dich freiwillig beim bund ;)

Vlt in ein paar Wochen/Monaten ein Mod der die Grafik aufmotzt.

Aber mal ehrlich, die Grafik ist doch unwichtige bei den Spielen.

Du musst einfach auf die Detals achten. Am Anfang sah es nur chicker als andere Spiele aus, aber wenn du genauer hin siehst, dann merkst du den Unterschied. Ein gutes Beispiel sind z.B die Mauern, die Fliesen, Straßen, Gebäude Details und die Dinge, die auf den Boden rumliegen oder wie man es nennen will. Im normalen Spielfluss nimmst du das nämlich gar nicht wahr :D

gibt dafür irgendwie einen Patch der nochmals die Grafik anhebt?

Hahaha...der war gut! :D

BF3 schafft es nicht mal Patches zu releasen , die vernünftigt die Probleme der ganzen User entfernen!

Ansonsten kauf Dir einen 30" 2560x1600 um mehr Qualität im Spiel selbst zu sehen , anders kannste es vergessen!

Ich zocke auch auf Ultra mit 1920er Auflösung. Ich denke die Optik ist doch in ordnung. Klar ist mehr möglich, allerdings nicht mit aktueller Hardware. ;-)

Was stört dich denn genau? Ist es die Bildschärfe, findest du die Texturen zu undetailiert?
Ich denke mal, dass man an Rauch-, Explosions-, den Beleuchtungseffekten und den Charaktermodellen wohl mal garnichts aussetzen kann.

Meine Empfehlung:
Einfach mal einen anderen Shooter spielen (meinetwegen CoD MW3).
Dann siehst du wie gut die Grafik und vor allem der Sound! von BF3 ist.
(Es gibt natürlich ein paar wenige Spiele deren Grafik annähernd gut ist).

Und außerdem ist die Grafik nun wirklich nicht das Wichtigste.

s1cher schrieb:
nein gibt es nicht - sorry, aber die grafik ist wohl im moment das non plus ultra. wenn du ne bessere grafik haben willst und action, melde dich freiwillig beim bund ;)
@offtopic :
nein.lieber eine zeitmaschine besorgen und 5-6 jahre nach vorne verreisen und dann photorealistische spiele wie Battlefield 4 ( KLICKMICH ) spielen. wenn dir diese grafik auch nicht gefällt.....dann sprich mit gott ^^

@topic : das stichwort lautet : FXAA Injector ( wie die vorredner schon sagten ). oder einfach warten bis ein mod rauskommt der die grafik verbessert und deine graka so richtig ins schwitzen bringt ;) ( was aber eher unwahrscheinlich ist, da dice keine mods seit bf2 ( glaube ich ) zulässt. )

musesician schrieb:
Meine Empfehlung:
Einfach mal einen anderen Shooter spielen (meinetwegen CoD MW3).
Dann siehst du wie gut die Grafik und vor allem der Sound! von BF3 ist....

Oder Serious Same 3, da merkt man wie gut die Grafik ist und was man aus DX9 so alles rauskriegt.

fatony schrieb:
@offtopic :
nein.lieber eine zeitmaschine besorgen und 5-6 jahre nach vorne verreisen und dann photorealistische spiele wie Battlefield 4 ( KLICKMICH ) spielen. wenn dir diese grafik auch nicht gefällt.....dann sprich mit gott ^^

@topic : das stichwort lautet : FXAA Injector ( wie die vorredner schon sagten ). oder einfach warten bis ein mod rauskommt der die grafik verbessert und deine graka so richtig ins schwitzen bringt ;) ( was aber eher unwahrscheinlich ist, da dice keine mods seit bf2 ( glaube ich ) zulässt. )

danke für diesen link so lange ein spiel nicht so aussieht werde ich wohl nicht zufrieden sein :D

was mich an BF3 stört ist einfach die unrealismuß, es ist wie ein comic, wie Zeichentrick :(
ich glaube ich erwarte einfach viel zu viel.
Ergänzung ()

hab jetzt fxaa injector runtergeladen was mache ich damit da ist keine sxe drin und auch keine readme

kaderekusen schrieb:
was mich an BF3 stört ist einfach die unrealismuß, es ist wie ein comic, wie Zeichentrick :(
ich glaube ich erwarte einfach viel zu viel.

Hallo,

schon mal drüber nachgedacht, dass das so gewollt ist?

BC2 war noch noch mehr Comic. Ich denke nicht, dass selbst wenn es technisch möglich ist, man so ein Spiel wie BF3 *fotorealistisch* produzieren wird.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Hallo,

schon mal drüber nachgedacht, dass das so gewollt ist?

lol ? wo seht ihr comic-figuren ? ^^ ich finde es ist eine grafik, die man in ,wie zb. counter-strike u.s.w. findet ( natürlich weiterentwickelt und keine source-engine ;) ^^ ).
BlubbsDE schrieb:
BC2 war noch noch mehr Comic.
Das halte ich für ein gerücht !!!! :eek:

BlubbsDE schrieb:
Ich denke nicht, dass selbst wenn es technisch möglich ist, man so ein Spiel wie BF3 *fotorealistisch* produzieren wird.

warum nicht ? wenn nicht, warum gibt es dann noch immer neuere grafikkarten und entwickler ,die die ganzen abläufe immer realistischer haben wollen und sich sozusagen gegen eine "schranke" namens fotorealistisch entwickeln ? so eine grafik wird es geben. die frage ist aber dann nur : Wollen WIR wirklich fotorealistische spiele spielen ? aber sowas gehört jetzt nicht hier hin xD wir verfehlen ja total das thema

lg,
fatony

Zurück
Oben