• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 bf3 Ruckelt :(

Paskal18 schrieb:
Vielen Dank für eure Hilfe !

was passiert den genau wenn ich den "Netzwerkglättung" regler komplett nach links schraube ??

ich mein at das irgendwie ein nachteil ?

weil ich hab es gemacht und es laüft schon etwas besser :)

Verzögerung wird dadurch geringer, kann allerdings ruckelig werden, da die Interpolation geändert wird.

@akabuz
Ruckler entstehen nicht nur durch FPS Einbrüche oder konstant wenig FPS.
siehe dazu mein erstes Posting in diesem Thread ;)
aber schön das wir wissen, dass Du eine 3gb GTX580 mit nem i7 hast :rolleyes::

Schön das wir wissen das du ne GTX570 hast. Gut zu wissen das der Ersteller eine GTX580 hat. Sag mal hackts irgendwo?

Sowas ist doch hier zum Austausch gedacht :rolleyes:

Kann deinen Kommentar nicht nachvollziehen :freak:

EDIT: und was ich eigentlich dem TE mitteilen wollte ist, das ich ca. das gleiche Sys wie er habe und keinerlei mikro oder sonstige Ruckler habe und das es vielleicht an der 3GB variante liegt punkt ende aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Problemlösung war schon längst in einem anderen Stadium... stellt sich die Frage wer wie aufmerksam den Thread gelesen hat.

ps: die 3G variante kannst Du ausschliessen, weil der TE bereits im Startposting erwähnte die Settings auf low gestellt zu haben.

naja die wichtigsten bekannten Ursachen wurden erwähnt, es gilt nun zu testen und versuchen.

Die Problemlösung war schon längst in einem anderen Stadium... stellt sich die Frage wer wie aufmerksam den Thread gelesen hat.
naja die wichtigsten bekannten Ursachen wurden erwähnt, es gilt nun zu testen und versuchen.

hmh, ist echt so ;-)

Den der TE hat schon lange geschrieben, dass es besser läuft mit der netzwerkglättung :D

@TE deine frage wurde ja bereits beantwortet, was die nachteile davon sind ;)

Zurück
Oben