Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3/SC2 Pc & Office-Rakete
- Ersteller ldeep
- Erstellt am
DerBaya schrieb:Nimm doch das Super Flower... das liefert mit 45,5 A auf der 12V Schiene 546Watt....! Ist eigtl. absolut super in dieser Preisklasse!
ok
als netzteil würde ich dir das x-560 von seasonic empfehlen. hat das 532w auf der 12v schiene und hat locker meine beiden gtx460 grafikkarten befeuert. da du nur eine grafikkarte anschliessen willst, sollten die 560w sehr wohl reichen.
superflower ist zwar vom plv her ganz gut, kommt aber an die qualität der seasonic netzteile nicht heran. dazu gibt es noch 5jahre garantie.
superflower ist zwar vom plv her ganz gut, kommt aber an die qualität der seasonic netzteile nicht heran. dazu gibt es noch 5jahre garantie.
IchBinAnton
Captain
Edit: mein Internet hat gespackt, weshalb dieser Beitrag keinen Sinn macht
job314403 schrieb:So würde ICH es aktuell machen
Das Flower Power kann man aber auch durchaus nehmen !
Mainboard alternative ist natürlich durchaus das ASRock Z68 Pro3
Was spricht für/gegen AsRock/Asus ?
@noxiouzz:
Ich habe doch oben selber das Board "empfohlen", wenn er einen Z68 Chipsatz haben möchte.
Er brauch ihn einfach nur nicht, wenn er kein OC plant (habe ich auch geschrieben, wieso und weshalb). Deswegen kann er sich auch gerne anderweitig orientieren. Da ich nicht weiß, was er für Anschlüsse haben will (Anfangs war er bei einem Extreme 4 gelandet, manche brauche sowie Zeug, andere gar nicht). Vielleicht reicht ihm doch auch ein Micro-ATX? Dann wäre er bei ca. 65€ dabei, ohne nun genau nach zu sehen.
Anschlüsse & Ausstattung muss sich jeder selber aussuchen, das mache ich nicht - Hellsehen kann ich nicht und alle aufschreiben macht niemand.
Alter Generationen waren schlicht weg einfach recht schlechte Qualität. Es soll sich aber in der letzten Zeit stetig gebessert haben und sie liefern nun deutlich besserer Produkte.
Das Pro3 ist doch vom Chipsatz her das gleiche. Wenn du mit den Anschlüssen und Co. klar kommst, nimm das nur.
Ich habe doch oben selber das Board "empfohlen", wenn er einen Z68 Chipsatz haben möchte.
Er brauch ihn einfach nur nicht, wenn er kein OC plant (habe ich auch geschrieben, wieso und weshalb). Deswegen kann er sich auch gerne anderweitig orientieren. Da ich nicht weiß, was er für Anschlüsse haben will (Anfangs war er bei einem Extreme 4 gelandet, manche brauche sowie Zeug, andere gar nicht). Vielleicht reicht ihm doch auch ein Micro-ATX? Dann wäre er bei ca. 65€ dabei, ohne nun genau nach zu sehen.
Anschlüsse & Ausstattung muss sich jeder selber aussuchen, das mache ich nicht - Hellsehen kann ich nicht und alle aufschreiben macht niemand.
Ergänzung ()
Was spricht für/gegen AsRock/Asus ?
Alter Generationen waren schlicht weg einfach recht schlechte Qualität. Es soll sich aber in der letzten Zeit stetig gebessert haben und sie liefern nun deutlich besserer Produkte.
Zuletzt bearbeitet:
noxiouzz schrieb:Asus P8H67-V
"Vorteil":
SLI/CF
Nachteil:
Kein OC für die CPU.
Warum ist das Asrock jetzt zu mager xD
2x sata ..
ich hab 3 geräte
Das wäre nun die Zusammenstellung:
15-678-187 Intel Core i5-2500K (3.30GHz / 6MB) 1-2 Tagen 228.00
15-636-334 Corsair Vengeance DDR3-1600 8GB (2x4096MB) CL9 1-2 Tagen 61.00
15-858-388 Crucial RealSSD m4 - 128GB 1-2 Tagen 212.00
15-750-441 Asus P8H67-V (B3) sofort 114.00
15-107-225 Western Digital Caviar Black - SATA 6Gb/s - 1TB/64MB - 7200rpm sofort 79.00
15-898-162 Fractal Design Define R3, Silver Arrow 2-3 Tagen 126.00
15-694-819 be quiet! Straight Power E8-CM, 480W 1-2 Tagen 130.0
EDIT:
ASCHE UEBER MEIN HAUPT
wollte dem asrock kein unrecht tun - es hat genügend anschlüsse. aber asus mag ich lieber
M
Mauronator
Gast
nimm keine black. zu laut und zu teuer, besser wäre eine caviar blue (oder green) oder eine spinpoint f3, f4.
Voltago
Commander
Caviar Black's im Server? Na, wenn's sein muss 
Wobei sich mir hier die Frage aufdrängt, warum du überhaupt eine HDD willst, zuerst warst du ja auch dagegen.
Nimm doch einfach eine 128GB Crucial m4, darauf kommen nebem dem OS deine Programme und sonstiges, die Daten kannst du dann ja auf deinen Server machen.
Und das Z68 Pro3 hat, wie erwähnt, 2x SATA 3 und 4x SATA 2, SATA 3 bringt dir nur für SSDs einen Vorteil.
Wobei sich mir hier die Frage aufdrängt, warum du überhaupt eine HDD willst, zuerst warst du ja auch dagegen.
Nimm doch einfach eine 128GB Crucial m4, darauf kommen nebem dem OS deine Programme und sonstiges, die Daten kannst du dann ja auf deinen Server machen.
Und das Z68 Pro3 hat, wie erwähnt, 2x SATA 3 und 4x SATA 2, SATA 3 bringt dir nur für SSDs einen Vorteil.
Voltago schrieb:Caviar Black's im Server? Na, wenn's sein muss
Was ist nicht gut an Caviar Black im Server? Wäre noch hilfreich zu wissen
Aber AsRock hat ja offenbar keinen guten Ruf. Und der einzige Hersteller der mir nie Probleme machte war Asus. Kann man auch Z68 von Asus ohne Einschränkung nehmen?