NAS

BF3/SC2 Pc & Office-Rakete

ASRock hat früher Billigboards gebaut, seit sie aber von ASUS weg sind, bauen die ordentliche Boards, und für die 90€ für das Z68 Pro3 bekommst du kein besseres Board, da kosten teilweise die Boards mit H67 der anderen Hersteller so viel.

Caviar Black's im Server .. nunja, funktionieren wird es einwandfrei, aber ich glaube, dass auch Caviar Green's gereicht hätten - den Server benutzt man ja eh nur als Datengrab und die Geschwindigkeit der Black braucht man da ja nicht.

das ist nicht ganz so :) der hats ziemlich streng, der arme kerl muss viele daten schaufeln :) ich hab nur nachgefragt weil ich evt. mängel hören wollte :)

okay, habe mich nun für das asus p8z68-v entschieden.. das wird auch gut sein, kostet halt ein paar cents mehr..

Na, was du in deinem Server hast, ist ja letzendlich deine Sache, wenn du der Meinung bist, dass es notwendig ist, dann passt das so. Genug diskutiert ;)

Würde es mir wirklich nochmal überlegen, was hier emfpohlen wird, ist eigentlich Top.
Zuerst war ich auch skeptisch gegenüber dem Board, aber da es mir empfohlen wurde, hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht und sozusagen "die Katze im Sack" gekauft.

Habe es bis heute in keiner Sekunde bereut - und der Geldbeutel freut sich über die gesparten Euros im Vergleich zu den Boards von den anderen Herstellern.

Mittlerweile sollen Asus-Boards auch nicht mehr so gut sein wie ihr Ruf, aber das sage ich nur nach.