• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Steuerung ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchLachDichAus

Lieutenant
Servus Leute,
ich weiß noch nichtmal ob ich hier an der richtigen Ecke bin, aber ich versuchs mal.

Hab eben BF3 installiert, bla bla, konnts auch spielen. Mein Problem ist, dass ich mit dem zielen (man zielt so lange wie man die rechte Maustaste gedrückt halt - anders als in CoD (wie ich es gerne möchte, nämlich dass wenn ich 1mal drücke, der in das Scope reingeht udn wenn ich das zweite mal drücke ausm Scope rausgeht) nicht klar komme. Selbiges gilt für das bücken. Kann ich das irgendwie ändern? Hab in den Einstellungen nix anderes gefunden.

MfG Max

Geht auf jeden Fall.

Das was du jetzt hast müsste "Hold to zoom" oder so ähnlich heißen. Weiß jetzt nicht, ob das eine Checkockbox oder ein Menü ist. Du bräuchtest "Click".

Ducken geht auch, ist allerdings ein eigener Knopf: Standard müsste STRG zum halten sein und es müsste x, c oder y zum dauerhaften Ducken sein.

ok, habs gefunden, danke :)
Ergänzung ()

Und wie sieht das mit Sprinten aus? Da find ich nichts. Kann ich es irgendwie ändern dass da "Sprinten (Halten)" steht?. Also per Knopfruck quasi?^^
Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative geht auch 2 mal schnell w antippen und dann gedrückt halten ....

Hallo Max, bist Du so lieb und beachtest die angepinnten Threads und benutzt bitte einen der angepinnten BF3-Sammler für diese Frage. Nicht das sie noch nie gestellt worden ist. NEIN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben