• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] systemanforderungen,reicht mein system aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--cod6--

Cadet 4th Year
hallo..
ich will mr auch auch bf3 kaufen weiß aber nich ob es auf meinem pc läuft(besonders graka)
könnt ihr mir helfen?

Mein System:
MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum AMD Edition
Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-790XTA-UD4
Sapphire ATI Radeon HD 5770
SAMSUNG HD502HJ ATA

Nein reicht nicht, schenks mir und kauf dir was neues.....

So nun aber mal ernsthaft, wo sollte denn dein PC nicht ausreichen? Du kannst sicherlich nur auf low-Mid spielen, aber das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit!

Die Systemanforderungen zu Googeln ist heutzutage echt schwierig geworden...

z.B. Erster treffer

Erstens, der Name cod6 und dann bf3 xD zweitens, ja würde reichen aber bestimmt nur Mittel wegen der GPU.

Irgendwie macht sich keiner die Mühe mal durch die bestehenden Threads zu lesen... Man man man. Also langsam sollte man das doch wissen ob's läuft oder nicht

Hi,

sollte noch langen

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Grafik zu langsam undFestplatte zu langsam, ichwürde nen neuen PC Anschaffen und dann mit den gescheiten CPU und GPU.

Wie wärs, wenn du dir das Spiel einfach kauft und dann reagierst und nicht hier Kaffeesatz lesen lässt?

Grundsätzlich reicht dein System total!

HISN wo bleibst du :D

In den Hardwareforen gibts diese Frage nur ... höchstens 100 mal zu viel.
Ein Vögelchen hat mir auch mal gezwitschert, dass es eine Systemanforderungsliste geben soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben