Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir eine SSD zugelegt und möchte nun BF3 von der SSD spielen, mir ist es nur wichtig das der Spielstand erhalten Bleibt. Kann ich einfach BF3 auf der SSD installieren und nach anmeldung bei Origin kommt dann automatisch mein alter Spielstand ?
neu installieren musst du eigentlich garnicht, du kannst doch auch einen symlink auf einen ordner auf der ssd erstellen und dort einfach deinen bf3 ordner hinverschieben.
Wenn du Cloudspeicherung für BF3 in Origin aktiviert hast, müssten deine Spielstände immer egal von wo aus verfügbar sein, wenn du dich in Origin einlogst.
gerade wegen den langen ladezeiten bei bf3, wenn man die großen karten zockt, hab ich es auf die ssd gepackt...
und der unterschied ist wie tag und nacht
@te: cloudspeicjherung aktivieren syncen lassen und dann verschieben/neu installieren
Kann bestätigen, dass der Unterschied enorm ist. Kartenwechsel Firestorm: Da flieg ich schon mit der Viper Richtung Gegner, während es bei meinem Kumpel noch lädt...
Habe es gesehen, Kumpel mit hdd, dauerte wirklich verdammt lange, bei nem anderen Kumpel mit ssd war alles sofort geladen. Bringt auf jeden fall was.
Kopier es einfach und leg eine neue Verknüpfung an.
Du kopierst deinen Origin Games Ordner von deiner HDD auf deine SSD. Anschließend wählst du als Speicher-/Installationspfad (Origin Optionen) für deine Origin Games deinen verschobenen Ordner. Jetzt sollte meines Wissens bei BF3 'installieren' stehen. Nach starten des Installationsvorganges wird Origin deine vorhandene Installation erkennen und du kannst es von der SSD spielen.
Ich mein das es so war, ich habe es selber schon hin un her geschoben.
Mfg,
Styler93
EDIT: Und JA es macht einen deutlichen Unterschied!
Hier kann man einfach mit einem Junction Point arbeiten. Man installiert die Link Shell Extensions und verschiebt den Battlefield 3-Ordner auf die SSD. Dann Rechtsklick auf den verschobenen Ordner und "Pick Link Source". In den Ordener, wo Battlefield 3 vorher war wieder Rechtsklick und "Drop as..." -> "Junction". Das wars.
Ok danke aber wie mache ich das mit "Anschließend wählst du als Speicher-/Installationspfad (Origin Optionen) für deine Origin Games deinen verschobenen Ordner" Muss ich dazu BF3 starten bzw. von wo muß ich das starten ? von der der alten HDD oder von der neuen ?