Hallo, ist es bei euch auch schonmal passiert, dass ab und zu wenn man tot ist und wieder spawnt, dann die waffen weg sind? also unten rechts werden die angezeigt, ich seh aber weder meine hände noch die waffe und schiessen kann ich auch nicht. bin eher n zivilist :-(
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Waffe weg
- Ersteller Schibbie
- Erstellt am
E
ELMOKO
Gast
nein noch nicht passiert.
kommt davon wenn man nicht zahlt, haha dann nehmen se dir de waffen weg höhö lach*
kommt davon wenn man nicht zahlt, haha dann nehmen se dir de waffen weg höhö lach*
Also ich musste gestern win neu installieren, und seitdem gibts das problem nicht mehr. Hatte Probleme mit den grakatreibern bekommen, aber das spiel lief da trotzdem noch einwandfrei, nur windows aero ging nicht mehr und youtube videos auch nicht mehr (und n paar andere dinge auch nicht mehr, war sowieso an der zeit ;-) )
G
gh0
Gast
Das ist der implementierte "Bleibt friedlich, Leute" Bug, gesponsort von Dr. C. Pfeiffer
Mir ist das noch nicht untergekommen, aber dafür mal ein paar schwebende Gegner..... Lag aber wahrscheinlich am Server selbst.
Mir ist das noch nicht untergekommen, aber dafür mal ein paar schwebende Gegner..... Lag aber wahrscheinlich am Server selbst.
AmdSempron
Lt. Junior Grade
HI
hatte auch manchaml den keine Waffenbug,habe dann zwischen Pistole und Gewehr gewechselt und dann gings meistens wieder.
hatte auch manchaml den keine Waffenbug,habe dann zwischen Pistole und Gewehr gewechselt und dann gings meistens wieder.
fatony
Commander
es könnte auch kein bug gewesen sein, sondern der admin könnte dich auch "zwangsgeswitched" haben. dann bist du erst für 5-10 sek entwaffnet und dann stirbst du automatisch gefolgt von einem teamwechsel. sag danke zu den admin tools ( ist mir gestern passiert )
while (true)
Lt. Junior Grade
Hatte ich auch schon. War nach dem nächsten Spawn allerdings wieder behoben. Was auch ab und zu mal vorkommt, ist das komplette Verschwinden des HUDs. Also Fadenkreuz, Map, etc. alles weg. Da "hilft" dann auch nur noch draufgehen...
Rush
Captain
Ich hab gerade wieder den Waffenbug gehabt. Spawne also ohne Waffe und kann gar nix machen. Kann auch keine Waffen aufheben, sowie in Fahrzeuge einsteigen bringt auch nix. Die Waffen sind sogar im Klassensystem nicht mehr da. Seh da zwar Assault, Support usw. aber alle ohne Waffen. Sound von meinem Model ist auch weg, man hört das laufen und klackern der Ausrüstung nicht mehr.
MFG Rush
MFG Rush
Rush
Captain
Zuletzt bearbeitet:
IBademeisterI
Cadet 4th Year
Ich hab das auch ab und zu. Hat denke ich mit der Performance zu tun. Teilwese ruckelt es bei mir sehr stark (bedingt durch meinen relativ alten PC). Und wenns ruckelt kommts vor dass die Waffe nicht mehr sichtbar ist. Das vergeht bei mir aber nach ein paar Sekunden wieder
NiK
Lt. Junior Grade
Rush schrieb:
Genau das habe ich auch immer wieder, ist echt zum k****n....Der Witz ist ja, sobald in dem Moment das Level endet hängt sich bf3 auf, d.h. ich sehe noch kurz den Bildschirm wo normalerweise der Text "Your Team Won" kommen würde, aber leider ohne Text. Dann verharrt das Spiel bei diesem Bild. Während des Spiels werden auch die Icons etc. nicht mehr angezeigt. Schade, dass es noch immer keine Lösung für dieses Problem gibt
Rush
Captain
@ nik ja stimmt so sieht das dann auch. Es kommt auch vor das im Spiel die Waffe verschwindet und nach ein paar minuten rumlaufen wieder da ist. Es Problem liegt an den EA Server wo die Daten der Spieler liegen. Ich denke man verliert kurz die Verbidung zu den EA Servern und dadurch gehen die Daten verloren oder kommen nach ein paar minuten wieder ! Mal sehen ob DICE eine Fix im kommenden Patch im Feb bringt !
Hatte den Waffenbug aber seit mitte Dezember nicht mehr !
MFG Rush
Hatte den Waffenbug aber seit mitte Dezember nicht mehr !
MFG Rush