-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty: Black Ops 7: Dieses Mal ist im Jahr 2035 Angst die Waffe
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Call of Duty: Black Ops 7: Dieses Mal ist im Jahr 2035 Angst die Waffe
Chismon
Fleet Admiral
Auch ein Milo Ventimiglia Spielcharakter wird mich nicht zu einem Call of Duty Spieler/Käufer machen, aber das ist natürlich ein Indikator, dass mit Budget dort eher massiv geklotzt wird.
Ob solche Promi-/Schauspieler-Spielfiguren dann wirklich ziehen (wenn ich an Quantum Break/Shawn Ashmore etwa denke)?
Bei mir ist so eine Spielvermarktung dann wohl doch eher kein Kaufgrund.
Ob solche Promi-/Schauspieler-Spielfiguren dann wirklich ziehen (wenn ich an Quantum Break/Shawn Ashmore etwa denke)?
Bei mir ist so eine Spielvermarktung dann wohl doch eher kein Kaufgrund.
Intellectual Property = Geistiges EigentumFighter1993 schrieb:Wofür steht IP?
Zum Thema: Hat wohl einer zu viel Blade Runner geschaut… Sülz
Hurra, Black Ops 7!
Das verkauft sich bestimmt wieder prächtig und beim nächsten "Werbe-Update" heißt es dann wie schon in BO6:
"Same procedure as every year, James."
Das verkauft sich bestimmt wieder prächtig und beim nächsten "Werbe-Update" heißt es dann wie schon in BO6:
Die nun sehr deutliche Werbung für Skins missfällt aber nicht nur deshalb, sondern vor allem auch aus zwei weiteren Gründen. Erstens werden der Zustand des Spiels und weiter vorhandene oder mit Season XY hinzugekommene Bugs angebracht, um zu argumentieren, der Fokus der Entwickler läge auf falschen Prioritäten: Bevor man mehr Geld verlangen könne, solle man erst einmal die Qualität des Spiels verbessern.
Zweitens fällt der Begriff „nervig“ in den Kommentar häufig in Bezug auf die zur Schaustellung des Kaufangebots, man bekomme es nun „in den Rachen gestopft“ [...]
"Same procedure as every year, James."
Unterhaltsam, dass viele Kommentare genauso generisch sind, wie das alljährliche COD 😉
Die haben eine IP aufgebaut und bedienen die. Alles andere würde mich überraschen und am wenigsten überrascht es mich, dass die damit Geld verdienen wollen. Ich nutzte den Games Pass und bin froh, dass ich nun auch immer das neuste COD mit dabei habe. Mir macht es Spaß und gehört in "seiner" Kategorie sicherlich zu den Top Titeln.
Es gibt Shooter wie Sand am Meer und jeder kann sich doch seinen Liebling selber suchen, ich spiele momentan BO6, The Finals und CS2 (seit 1.6).
Würde ich mir einen Titel wünschen, der die für mich wesentliche Essenz aus all den Titeln vereint, sicherlich, aber ich wüsste auch, das trotzdem nicht alle meine Kumpels auf den Titel umsteigen würden.
Ich starte dann schon mal mit dem "Pre Loading" von BO7 😀
Die haben eine IP aufgebaut und bedienen die. Alles andere würde mich überraschen und am wenigsten überrascht es mich, dass die damit Geld verdienen wollen. Ich nutzte den Games Pass und bin froh, dass ich nun auch immer das neuste COD mit dabei habe. Mir macht es Spaß und gehört in "seiner" Kategorie sicherlich zu den Top Titeln.
Es gibt Shooter wie Sand am Meer und jeder kann sich doch seinen Liebling selber suchen, ich spiele momentan BO6, The Finals und CS2 (seit 1.6).
Würde ich mir einen Titel wünschen, der die für mich wesentliche Essenz aus all den Titeln vereint, sicherlich, aber ich wüsste auch, das trotzdem nicht alle meine Kumpels auf den Titel umsteigen würden.
Ich starte dann schon mal mit dem "Pre Loading" von BO7 😀
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Nach dem Roboter war schon vorbei.in Teaser-Trailer soll vor allem ins Setting einführen und Neugier auf das Spiel wecken.
Ein LP Video werde ich mir wohl geben, für mehr…
Puh bei jedem neuen CoD kommen die Erinnerungen wie toll die Serie bis MW1/WaW war und wie man das Spiel gesuchtet hat, ich will wieder ins Jahr 2007/8 XD aber diese neuen überladenden CoD's sind echt ein trauerspiel, wenn man überlegt von wo das Spiel her kommt.
Glendon
Ensign
"Auf allen Plattformen"?
Die Switch 2 ist frisch erschienen und hat eigentlich die Power das Game zu stemmen. Zumal MS ja bei der Activision Übernahme zugesichert hatte, auch Nintendo Konsolen zu bedienen. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel auch für die SW2 erscheint, auch wenn sie in dem Artikel nicht erwähnt wird.
Die Switch 2 ist frisch erschienen und hat eigentlich die Power das Game zu stemmen. Zumal MS ja bei der Activision Übernahme zugesichert hatte, auch Nintendo Konsolen zu bedienen. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel auch für die SW2 erscheint, auch wenn sie in dem Artikel nicht erwähnt wird.
besseresmorgen
Lt. Commander Pro
Ich weiß, niemand spielt COD wegen der Story-Modi aber welche aktuellen COD Teile haben denn eine recht gute Kampagne? Hätte mal wieder Lust auf auf einen solchen Shooter aber auf Horde/Zombiemodus oder Multiplayer hab ich überhaupt gar keinen Bock.
Zitterrochen
Commodore
@Einfallslos2023 naja ich sprach von SP FPS da hast du jetzt nur S2 aufgezählt wo ich auch schon 120h drin versenkt habe und spätestens seit RON gibt es kein R6 mehr wo solo halt auch nicht wirklich die Zielgruppe ist
24 war es S2 25 Doom eine Perle pro Jahr gibts halt noch
Einfallslos2023
Lt. Commander
Das Problem bei dem CoD Gedöns mit all seinen Pässen und sonstigem Ramsch ist doch die maximalst pervertierte Unübersichtlichkeit in den menüs, da hat doch keiner Bock drauf der einfach mal gediegen ne Runde zocken will.Blackfirehawk schrieb:ist nervig ja..
aber du kannst das Spiel auch Problemlos ohne irgend etwas extra zu kaufen spielen,
Waffen und Maps sind immer Free..
der Rest des Battlepasses sind nur Aufkleber, Waffenanhänger, Hässliche Skins, und Rufkarten.. nix was mMn auch nur einen cent wert ist
Da gibt man sich ja lieber noch die zwölftrillionen Fussnoten in Mikroschrift in Drillischangeboten als ein Ingame Menü von Activsion.
Ich finde, man macht eig. mit keinem CoD was falsch. Spiele seit je her eig. fast immer nur Singleplayer.besseresmorgen schrieb:eine recht gute Kampagne
Ganz früher mal CoD 2 zu Schulzeiten noch im MP oder einmal auch für 30 min das OG Modern Warfare.
Für Vollpreis aber definitiv nicht! Wenn es im Sale so zw. 20-30 EUR für die neueren Teile und 10-20 für die "älteren" ist, dann ist das i.O. in meinen Augen.
Eig. kommen für "neuere (ab ca. 2019)" ja eig. nur: MW ,MW2, MW3, Black Ops Cold War, Vanguard (und WW2) in Frage.
EDIT: MW, MW2, MW3 natürlich die Reboot-Reihe.
MfG, R++
Einfallslos2023
Lt. Commander
Was meineste denn mit RON?Zitterrochen schrieb:@Einfallslos2023 naja ich sprach von SP FPS da hast du jetzt nur S2 aufgezählt wo ich auch schon 120h drin versenkt habe und spätestens seit RON gibt es kein R6 mehr wo solo halt auch nicht wirklich die Zielgruppe ist
Zitterrochen
Commodore
Ready or not
Blackfirehawk
Commander
Puh du ich finde zwar du hast per se irgendwie Recht.. aber find Mal n gutes Spiel heutzutage ohne den ganzen klimbimschEinfallslos2023 schrieb:Das Problem bei dem CoD Gedöns mit all seinen Pässen und sonstigem Ramsch ist doch die maximalst pervertierte Unübersichtlichkeit in den menüs, da hat doch keiner Bock drauf der einfach mal gediegen ne Runde zocken will.
Da gibt man sich ja lieber noch die zwölftrillionen Fussnoten in Mikroschrift in Drillischangeboten als ein Ingame Menü von Activsion.
Einfallslos2023
Lt. Commander
Das war doch auch online?
Ich glaub da bin ich zu alt für, hab das mal gekauft und direkt an der ersten Tür die Fäng bekommen, seitdem liegt das auf Platte bzw in der Steamcloud)
Ansonsten wie gesagt Six Siege, da geht es nach wie vor ohne das Gedöns direkt in die Auswahl und man muss sich explizit zum Battelpass klicken.
Habend a wohl auch so einiges geändert, bin vor ein paar Wochen das erste Mal wieder rein nach ein bis zwei Jahren, wenn man jetzt ne Granate wirft schwillt der Tinitus mit der Weile wieder ab sozusagen, der Schock auf den Ohren bleibt also sin paar Sekunden, früher war halt n Knall und sonst nix nach ner Sekunde.
Ich glaub da bin ich zu alt für, hab das mal gekauft und direkt an der ersten Tür die Fäng bekommen, seitdem liegt das auf Platte bzw in der Steamcloud)
Ergänzung ()
Black Ops 2 ohne Sicherheitlücken und alles wird gut)Blackfirehawk schrieb:Puh du ich finde zwar du hast per se irgendwie Recht.. aber find Mal n gutes Spiel heutzutage ohne den ganzen klimbimsch
Ansonsten wie gesagt Six Siege, da geht es nach wie vor ohne das Gedöns direkt in die Auswahl und man muss sich explizit zum Battelpass klicken.
Habend a wohl auch so einiges geändert, bin vor ein paar Wochen das erste Mal wieder rein nach ein bis zwei Jahren, wenn man jetzt ne Granate wirft schwillt der Tinitus mit der Weile wieder ab sozusagen, der Schock auf den Ohren bleibt also sin paar Sekunden, früher war halt n Knall und sonst nix nach ner Sekunde.
Zitterrochen
Commodore
Kann man komplett solo spielen samt Kampagnen Modus.Einfallslos2023 schrieb:Das war doch auch online?
Blackfirehawk
Commander
Ach weist du..Einfallslos2023 schrieb:Black Ops 2 ohne Sicherheitlücken und alles wird gut)
Ich komm aus ner Zeit da gab es mit Punkbuster noch einen funktionierenden Anti-Cheat und was einem nicht gepasst hatte wurde vom Privat angemieteten dedicated Server geschmissen.
Man hatte eigene regeln und eigene Maps..
Und trotzdem war abends die Hütte voll mit bis zu 32vs32 Spielern.
Wenn du da ne Granate falsch geschmissen hattest war die Hälfte deines eigenen Teams tot wegen Friendly Fire aktiv..
Und von den 3-4 Kugeln die du gebraucht hast wurden auch alle vom Server registriert.
Heutzutage hat die verweichtliche Generation ja Angst so n Spiel überhaupt noch einzuschalten trotz überstarken AIM ASSIST und 75% NPC-bot lobbys.. und reportet alles als cheater was eigenständig gerade aus laufen kann ingame
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94
Commander Pro
Ich wusste nicht mal das Black Ops 5 raus war. 😂ElliotAlderson schrieb:Kam nicht gerade erst Black Ops 6 raus?
Black Ops 4 nochmal kurz gespielt, aber das ist kein CoD mehr für mich. Da hat mir BF2042 deutlich mehr Spaß gemacht, im Portal Hardcore Modus natürlich. 😁