• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Dieses Mal ist im Jahr 2035 Angst die Waffe

Blackfirehawk schrieb:
Ach weist du..
Ich komm aus ner Zeit da gab es mit Punkbuster noch einen funktionierenden Anti-Cheat und was einem nicht gepasst hatte wurde vom Privat angemieteten dedicated Server geschmissen.

Man hatte eigene regeln und eigene Maps..
Und trotzdem war abends die Hütte voll mit bis zu 32vs32 Spielern.

Wenn du da ne Granate falsch geschmissen hattest war die Hälfte deines eigenen Teams tot wegen Friendly Fire aktiv..
Und von den 3-4 Kugeln die du gebraucht hast wurden auch alle vom Server registriert.

Heutzutage hat die verweichtliche Generation ja Angst so n Spiel überhaupt noch einzuschalten trotz überstarken AIM ASSIST und 75% NPC-bot lobbys.. und reportet alles als cheater was eigenständig gerade aus laufen kann ingame
Das hat mit den Lücken die (d)ein System gefährden jetzt nochmal genau was zu tun?

Blackfirehawk schrieb:
ist nervig ja..
aber du kannst das Spiel auch Problemlos ohne irgend etwas extra zu kaufen spielen,
Waffen und Maps sind immer Free..
Und was ist mit cheatern und Bunnys?

@ThePlayer bunnys sind nervig.. und Cheater sind hausgemacht wenn Controller Player n build in 60% aimbot bekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Dass Activision seinen Fokus nur noch auf die Black Ops-Reihe legt, diese seit der dritten Auflage mit dem ursprünglichen Plot nichts mehr zu tun hat und eigentlich eine Mischung aus Advanced Warfare und Zombie darstellt.

Ich begrüße es, wenn der Trend zu Modern Warfare zurückkehre oder ein Titel namens Ghosts endlich fortgesetzt würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Coronium schrieb:
Ein Zukunftsszenario ala Battlefield 2042, in der der Klimawandel und seine Folgen eine größere Rolle spielen, hätte mich mehr angesprochen.
Für die Zielgruppe von Blops wäre das sicher "zu viel Politik". ;-(

• Gefällt mir
Reaktionen: Coronium
Seltsam - kam BO und MW nicht sonst abwechselnd ? Hätte eigentlich mit nem neuen MW Titel gerechnet dieses Jahr.

Naru schrieb:
Dass Activision seinen Fokus nur noch auf die Black Ops-Reihe legt, diese seit der dritten Auflage mit dem ursprünglichen Plot nichts mehr zu tun hat und eigentlich eine Mischung aus Advanced Warfare und Zombie darstellt.

Ich begrüße es, wenn der Trend zu Modern Warfare zurückkehre oder ein Titel namens Ghosts endlich fortgesetzt würde.
Jetzt mal ne Runde Extinction hm)
Es würde schon reichen wenn sie den mündigen Kunden einfach wieder Kampagne, online, Zombies und Warzone getrennt installieren lassen würden statt ihm jedes Jahr 150+ GB Müll für die Installation aufzudrängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Neuer Teil, wahrscheinlich die selbe Laier wie immer ...

Ich finde es faszinierend, wie ein so großer Publisher mit so vielen Studios unter sich es nicht hinbekommt, ein Spiel, das jetzt drei Quartale draußen ist, in einen "fertigen" Zustand zu versetzen. Hier sollte es möglich sein, schließlich ist es seit 5 Jahren immer derselbe Kram, der Waffen und eine Map zwischendurch bekommt.

Aber jedes Update ist eine Katastrophe - Hallo. Ja du, Microsoft Windows! - und mit jedem Patch wird ein Fehler behoben und fünf neue kommen hinzu. Warzone speziell ist aktuell die reinste Shitshow. So dermaßen viele Probleme ... Aber der Shop wirft ja scheinbar genug Geld ab, da ist der Rest ja egal, nicht?

Dieses Vorgehen wird sich bei BO7 garantiert nicht ändern. Daher lässt mich der Release komplett kalt. Mich nerven tut es trotzdem. Statt zu fixen lieber was Neues, vielleicht sogar Schlimmeres bringen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty schrieb:
Kommt immer nur gleiche Mist raus.. wie wärs es mal nen Remake für legendäre Singlelayershooter Call of Duty 1 und 2? Ab Modern Warfare interessiert mich seitdem null 🙄
Ich glaube, das Remaster/Remake wäre grottig, lieber was von Fans.

Ich hätte mal gerne was Neues,im WW2 Setting, rund um Stauffenberg mit Kampf auf Widerstandsseite gegen SS und auch Aternativem Ausgang, sprich erfolgreiches Attentatt.

anexX schrieb:
Seltsam - kam BO und MW nicht sonst abwechselnd ? Hätte eigentlich mit nem neuen MW Titel gerechnet dieses Jahr.

Scheint so, dass immer zwei MW Teile und dann zwei Black Ops Teile kommen.... Auf MW2 folge MW3, auf BO6 jetzt BO7 und laut Gerüchten nächstes Jahr dann MW4.

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX

Anhänge

• BO 6.jpg
    BO 6.jpg
    214 KB · Aufrufe: 63
  • Doom WQHD Upsampling.jpg
    Doom WQHD Upsampling.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
2035 ist Welt nach dem großen Krieg größtenteils nukleares Ödland. Habe ich gestern erst in Metro Exodus gelernt.

Unabhängig davon wird es wahrscheinlich ein in meinen Augen höchstens mittelmäßiger Shooter, bei dem ich mich jedes Mal ärgere, dass trotz unfassbarem Budget kein Geld für eine anständige Waffen-Lizensierung ausgegeben wird und die Kniften immer noch Fantasienamen haben.

Shoryuken94 schrieb:
Scheint so, dass immer zwei MW Teile und dann zwei Black Ops Teile kommen.... Auf MW2 folge MW3, auf BO6 jetzt BO7 und laut Gerüchten nächstes Jahr dann MW4...
So wie ich das sehe ist man auf einen 2 Jahres Rhythmus gewechselt wobei das zweite Game (in dem Fall bo6 und bo7) eher ein großes Vollpreis DLC ist wo die Waffen und skins weiter verwendet werden können...

SweetOhm schrieb:
Yup, ist aber halt wieder so ein "Cherry" Titel (wie Doom), in dem eine 700 € Karte schneller als eine (über 50% teurere) 1100 € Karte ist ... ;)
Joar.. wenn's denn läuft.. bo6 hat ordentlich Probleme mit RX7000 und RX9000
Was witzig ist wenn man bedenkt das es ein AMD gesponserter Titel ist..

Aber fairerweise muss man dazu im Moment auch sagen daß es nichtmals auf den Konsolen rund läuft..

• Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Also ich brauch nicht BO7 um "Angst" zu haben die habe ich mit BO6 schon zu genüge, vor Cheatern oder das ich in Warzone im verletzen Kreis mit einer DirectX Fehler zum x mal aus dem Spiel katapultiert werde!

Wirklich der zustand der Spielreihe ist eine einzige Katastrophe die Grafikengine ist uralt und wird immer nur zusammengeflickt für den nächsten Teil, alleine wenn ich bedenke das ich mit einem LKW an einen 2cm dicken Baum nicht vorbei komme gibt mir den Rest und ich denke ich bin in einem Spiel von 2002. Vom Aniticheat müssen wir gar nicht erst reden der lässt alle rein mit Handkuss.

MetalForLive schrieb:
Wenn die Story wieder so spaßig ist wie in BO6

Bis auf die Zombie Mission, die können sie sich dieses Jahr gerne sparen. Wenn ich ein Horror Game spielen will, spiele ich ein Horror Game (oder den CoD Zombie Modus). Dieses Level in der CIA Einrichtung hat mir das ganze Game versaut. Hab's dann trotzdem durch gezogen, um den Rest des Spiels noch zu erleben. Ich verstehe nicht, warum man sowas nicht einfach skipbar macht.

Jedes Jahr ein COD, jedes Jahr das gleiche Gejammer.. Gekauft wird es dennoch.
Ich bin zu alt für den Kram. Das hat mit entspannt mal ne Runde Zocken nichts mehr zu tun. Am PC sowieso nicht. Controller ist nicht meins und mit M+K ist man eigentlich immer im Nachteil.
Hab für mich wieder NMS entdeckt und kann hier total entspannt spielen. Keine Cheater, keine Schwitzer nur ich und das Spiel.
Sollen sie von mir aus drei Mal im Jahr ein neues COD auf den Markt werfen. Von mir sehen sie keinen Single Cent mehr dafür.
Ich bin schlicht nicht mehr die Zielgruppe.

nexos93 schrieb:
Unabhängig davon wird es wahrscheinlich ein in meinen Augen höchstens mittelmäßiger Shooter, bei dem ich mich jedes Mal ärgere, dass trotz unfassbarem Budget kein Geld für eine anständige Waffen-Lizensierung ausgegeben wird und die Kniften immer noch Fantasienamen haben.

Ich finde das sympathisch. Verstehe diese Einstellung nicht, dass man in einer virtuellen Welt, real existierende Autos, Waffen und neuerdings Kleidung tragen muss und diese dann auch noch entsprechend gelabelt wird.

Die Preise für die Cosmetics werden ja eh schon fast 1 zu 1 von den realen Preisen übernommen 🤷‍♂️

Blackfirehawk schrieb:
Man hatte eigene regeln und eigene Maps..
Und trotzdem war abends die Hütte voll mit bis zu 32vs32 Spielern.
Willkommen bei Hell let Loose.
Gut... Keine eigene Maps, aber einen Serverbrowser, klare Regeln auf den Maps, ein Votesystem für Kicks und Maps, und wer scheiße baut fliegt vom Server. Ggf. mit nem Ban.
:D

Spawn182 schrieb:
Ich finde das sympathisch. Verstehe diese Einstellung nicht, dass man in einer virtuellen Welt, real existierende Autos, Waffen und neuerdings Kleidung tragen muss und diese dann auch noch entsprechend gelabelt wird.

Die Preise für die Cosmetics werden ja eh schon fast 1 zu 1 von den realen Preisen übernommen 🤷‍♂️
Ist doch top dass sie die Priese 1;1 übernehmen, Geringverdiener die im echten Leben nicht mit Versace rumlaufen können will ich im Spiel auch nicht damit sehen.

Zurück
Oben