UncleRich90
Cadet 3rd Year
Hi,
ich hab mir BF4 geholt und erst auf meinem Rechner installiert. Alles läuft auch bis heute noch mehr oder weniger einwandfrei
. Auf meinem Notebook habe ich das Spiel danach installiert und es läuft auch alles, bis auf die Grafikfehler während ich im Spiel bin. Die Fehler sind so stark, dass es absolut unspielbar ist.
Auf meinem Notebook werde ich auch gefragt ob ich mt 64x oder 86x spielen mchte. Ich weiß nicht was das sein soll und ob s mit dem Betriebssystem zusammenhängt. Auf meinem PC wurde ich das nicht gefragt.
Ich weiß leider auch nicht ob ich eine win8 32x oder win8 64x Version habe.
Hardware:
i5-3230m 2.6 GHz
Georce GT 730M 2 GB
8GB DDR3
1000GB HDD
Bf4: 1920 × 1080
Vielleicht reicht auch mein Notebook einfach nicht aus. Falls jemand mir was dazu sagen kann wäre es sehr nett, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Forum und Google konnten wir auch nicht weiterhelfen.
Mfg Richi
ich hab mir BF4 geholt und erst auf meinem Rechner installiert. Alles läuft auch bis heute noch mehr oder weniger einwandfrei
Auf meinem Notebook werde ich auch gefragt ob ich mt 64x oder 86x spielen mchte. Ich weiß nicht was das sein soll und ob s mit dem Betriebssystem zusammenhängt. Auf meinem PC wurde ich das nicht gefragt.
Ich weiß leider auch nicht ob ich eine win8 32x oder win8 64x Version habe.
Hardware:
i5-3230m 2.6 GHz
Georce GT 730M 2 GB
8GB DDR3
1000GB HDD
Bf4: 1920 × 1080
Vielleicht reicht auch mein Notebook einfach nicht aus. Falls jemand mir was dazu sagen kann wäre es sehr nett, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Forum und Google konnten wir auch nicht weiterhelfen.
Mfg Richi