• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Premium - kann nicht Second Assault runterladen

kobey

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
578
Hey Leute,

ich habe BF4 Premium aber kann nicht second assault runterladen. Es wird mir nirgendwo im Origin angezeigt zum runterladen, ich kann dort nur Premium kaufen, das besitze ich schon (wird auch angezeigt).

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße, Julia
 
Entweder hat es schon im Hintergrund geladen, oder es wird dir demnächst angeboten. Versuch doch einfach mal, im Server Browser auf einen Server zu gehen - wenn's funktioniert, hast du Second Assault schon ;)
 
Schon das übliche probiert?

1.) Origin neustarten!
2.) Origin -> Meine Spiele -> Rechtsklick auf Battlefield 4 und "Nach Updates suchen"
 
Rechtsklick auf Battlefield 4 in Origin ->zweiten Punkt von oben auswählen, dort siehst du dann die ganzen Erweiterungen.

Die DLCs, die schon verfügbar sind, sollten farbig markiert sein. Du kannst dann auf den Second Assault DLC klicken und download auswählen ;)
 
Bei mir das selbe...er sagt ich solls mir doch bitte kaufen obwohl ich es schon lang installiert habe :-)
 
Ihr habt es wenigstens schon geladen. Bei mir krepelt der Download bei ner 50000er Leitung bei 100kb/s.....
Und das, obwohl nur Premium-Kunden ziehen....Die ja extra mehr Geld bezahlen....

Da freut man sich nach Feierabend auf ne Runde und muss erstmal Stunden warten, bis die 5GB geladen sind.....
 
ZeroCooI schrieb:
Ihr habt es wenigstens schon geladen. Bei mir krepelt der Download bei ner 50000er Leitung bei 100kb/s.....
Und das, obwohl nur Premium-Kunden ziehen....Die ja extra mehr Geld bezahlen....

Da freut man sich nach Feierabend auf ne Runde und muss erstmal Stunden warten, bis die 5GB geladen sind.....
Es laden nicht nur Premium-Member. Das Update müssen alle laden, nur spielen können es momentan nur Premium-Member.
 
Zurück
Oben