• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Server online?

famkcc

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
318
Moin.

Ich habe mir BF4 auf die Platte installiert mit allem drum und dran DLCS usw. Gibt es hier noch eine aktive Base an Spielern und eventuell einen Squad mit Headset Support? Bin ein aktiver Gamer, allerdings konnte ich mit BF5 nicht warm werden, BF1 ist geil, aber die Waffen sind lame. Da brauche ich schon was aus der Gegenwart, und da kommt ja nur BF4 in Frage.
 
Weil du dir vermutlich die Regeln und den obligatorischen InfoPost nicht durchgelesen hast, der dir direkt bei Beitritt angezeigt wurde :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Ich habe es mir durchgelesen. Dennoch kann ich keine Nachrichten verfassen.
 
Willkommen auf dem CB Community Discord!

Bitte lies dir zunächst die Regeln unten in diesem Post durch.
Bei Nichtbeachtung kannst du vom Server gemutet, gekickt oder gebannt werden.

Standardmäßig sind die meisten Channels nicht sichtbar.
Zum Freischalten von Text- und VoiceChat hinterlasse bitte eine Nachricht mit dem Text

"Bitte freischalten - [USERNAME CB]" im Channel #freischaltung .

Im dadurch freigeschalteten Channel #spielauswahl könnt ihr euch einem Spiel zuordnen, und so der jeweiligen Community beitreten.

Achtung:
Wenn ihr Discord beendet oder die App nicht im Hintergrund laufen habt, ohne freigeschaltet worden zu sein, können wir euch nicht im Nachhinein freischalten.
In dem Fall bitte erneut die Freischaltung beim nächsten Versuch beantragen.
Es wird eine verifizierte Email-Adresse benötigt, damit verhindern wir Accountleichen auf dem Server.

Dieser Server wird nicht durch die Computerbase GmbH betrieben.
Er soll lediglich eine Anlaufstelle für Mitglieder der Community darstellen, sich schnell und einfach auszutauschen, sowie Mitspieler zu finden. Für technische Anfragen aller Art nutzt bitte weiterhin das Forum!

Zum regulären ComputerBase Forum gehts hier entlang:
https://www.computerbase.de/forum/

Ich seh keine Freischaltungsanfrage in #freischaltung.

Rot markierter Text oben im Zitat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
famkcc schrieb:

Man könnte sich auch bei @Zensai bedanken.
Etwa "Danke, habs"...
Die Person am anderen Ende der Leitung gab sich immerhin Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Pinguin1 schrieb:
Man könnte sich auch bei @Zensai bedanken.
Etwa "Danke, habs"...
Die Person am anderen Ende der Leitung gab sich immerhin Mühe.
Ich sehe das relativ nüchtern. Jeder Post ist hiflreich und man macht es freiwillig. Also, um nicht arrogant zu sein, danke!
 
famkcc schrieb:
Ich sehe das relativ nüchtern. Jeder Post ist hiflreich und man macht es freiwillig. Also, um nicht arrogant zu sein, danke!

Wennst einen Unfall hast, die Freiwillige Feuerwehr kommt zum rausschneiden muss man sich auch nicht bedanken?
Die machens in der Freizeit ja freiwillig ^^

Na gut, jeder hat so einen eigenen Gedankengang 😃
 
@Pinguin1 ist schon ein gewagtes Beispiel ein hardwareforum mit der freiwilligen Feuerwehr gleichzusetzen, aber chapeau! Ist ja alles möglich heutzutage.
 
Achtung:
Wenn ihr Discord beendet oder die App nicht im Hintergrund laufen habt, ohne freigeschaltet worden zu sein, können wir euch nicht im Nachhinein freischalten.
In dem Fall bitte erneut die Freischaltung beim nächsten Versuch beantragen.

Auf ein neues beim nächsten Mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: famkcc
Zurück
Oben