• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 wo server joinen

honky-tonk

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey,
ich besitze BF3 Premium in Origin, ist momentan aber nicht installiert. Jetzt versuche ich die BF4 beta zu spielen. In Origin wurde es schon geladen und installiert. Wenn ich nun allerdings auf Spielen klicke werde ich auf http://battlelog.battlefield.com/bf4/preorder/ weiter geleitet.

Ich hätte eigentlich gedacht dass da wie in BF3 eine Serverliste oä. erscheint. wie komme ich dort hin? oder muss BF3 installiert sein?

Danke

Das ist bei mir auch zur Zeit so! Da sind bestimmt die Server abgeraucht;)
Das geht bestimmt nach ner Weile wieder einfach abwarten.

Die Beta Page ist noch nicht offen, dauert bestimmt noch bis 11 oder 12.

Eigentlich solltest du dann zum neues BF4 Battlelog weitergeleitet werden. Ich würde als 1. vllt mal versuchen Browser Cache zu leeren. Anschliessend Origin ab und anmelden.

Derzeit wird von der Closed Beta auf Open Beta umgestellt, daher kann man aktuell auf keinen Servern spielen und sieht das neue Battlelog auch nicht.

Also ich hab die offene beta direkt am 1. um zehn Uhr spielen können, muss also wenn ein temporäres Problem sein, offen ist sie für BF3 Besitzer definitiv gewesen.

Sogar mit geilen Frankfurter Servern, Ping 11, Ping 12, Ping 14, alles vertreten ;-)

Hat sich im Browser der selbe Serverbrowser wie in BF3 geöffnet

Die server sind down dies zur Info, einfach abwarten grüße

Funktioniert bei mir auch nicht.

Hängt sicher mit der Open-Beta zusammen.

Die switchen im Moment von der Premium Beta auf die open Beta - darum ist derzeit down.

We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog.

Shit, weiß einer ab wann man die BF4 Beta wieder spielen kann?
Ich durfte eigentlich die Closed Beta spielen, schaffe es aber zeitlich erst jetzt das mal auszuprobieren.

Wie sind die Eindrücke der Leute, die bereits die Beta getestet haben?

Hab ich auch...

Na dann abwarten^'^^

Beta war ganz spassig, hoffe in der Open kommen mehr modis. Und ne neue Map wäre auch cool^^

Einige haben einfach massive FPS Probleme und rennen im CPU Limit, scheint ein Bug zu sein. Also wenn du das nicht hast, läufts ziemlich gut. Nicht ganz rund, aber es läuft ;)

@domidragon, danke für die Info. Zum Thema Vorbestellung....lohnt sich der Kauf im Ausland? Ich bin da immer ein wenig "vorsichtig" gerade was Kreditkartendaten anbelangt.

Wie viele Stunden hast du BF3 gespielt?
Wie viele wirst du in etwa BF4 spielen?

Da musst du selber abschätzen ob Dir das Spiel den normalen Vollpreis wert ist oder nicht.
Wenn nicht gehst du einfach gewisse Risiken ein und du ärgerst dich mit dem Kauf ab bis du endlich eine Version hast.

Am besten per Proxy über Origin kaufen. Aber wie gesagt ist mit Aufwand und Nerven verbunden ;)

Musst du entscheiden...

log11 schrieb:
@domidragon, danke für die Info. Zum Thema Vorbestellung....lohnt sich der Kauf im Ausland? Ich bin da immer ein wenig "vorsichtig" gerade was Kreditkartendaten anbelangt.
Falls die billigste Variante nimmst (Mexico Proxy): ist sicher da du direkt bei EA kaufst.

wann kann ich denn wo die open beta runterladen? laut EA origin client ab und iweder anmelden. aber auch jetzt um 13:30 steht oben nur open beta in kürze verfügbar.... :-(

Zurück
Oben