-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 BF6 seit heute schliesst das Game während ein Match
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
KEV24in_Janßen
Lt. Junior Grade
Kann ich Bestätigen (vor ein paar tagen)Amiga500 schrieb:Seit heute habe ich folgendes Problem. nach kurzer Zeit in einem Match, schliesst das Spiel einfach und ich bin wieder im Steam Client.
Jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung?
xXDariusXx
Lt. Commander
@Mircosfot Ist jedoch scheinbar auf Konsole auch so demzufolge Server.
sTyLzYo
Lt. Commander
Mircosfot schrieb:Es kann auch an Windows liegen. Verschiedene Spiele quittieren ohne Fehlermeldung einfach den Dienst.
yep, und weil Konsolen das gleiche Problem haben, liegt es am Windows
genau mein Humor
du liest schon den kompletten Thread oder?
sTyLzYo
Lt. Commander
@Mircosfot du vergleichst also eine für die Konsole einheitlich angepasste Version mit mehreren Versionen (als Basis erstmal nur Home und Pro mit unterschiedlichen Update Stadien) für abertausende unterschiedliche PC Konfigurationen?
welche Ausrede hast du für die PS5 die das gleiche Problem hat? läuft bestimmt auch mit Windows
und mit der Basis an Informationen ist natürlich Windows Schuld und nicht das Meisterwerk von Software namens BF6
hmm hmm ok, rede weiter
welche Ausrede hast du für die PS5 die das gleiche Problem hat? läuft bestimmt auch mit Windows
Ergänzung ()
und mit der Basis an Informationen ist natürlich Windows Schuld und nicht das Meisterwerk von Software namens BF6
hmm hmm ok, rede weiter
Samweis G.
Cadet 3rd Year
Crash auf dem Desktop habe ich nicht, aber dafür bekomme ich die orangenen Punkte bei einigen Waffen und Equipment nicht mehr weg... inkls. MG-Skin bei ner Schrotflinte...
Irgendwie komplett verbugt das ganze
Irgendwie komplett verbugt das ganze
Danke!! Habs mal gemacht. Das hat bei mir "bisher" auch geholfenololololo schrieb:Bei mir war es heute auch nach der Installation von dem Update, immer kurz vor Matchstart war ich auf dem Desktop. Nach dem überprüfen der Spieldateien ging es dann wieder.