• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 BF6 seit heute schliesst das Game während ein Match

Heute hab ich geupdatet - Nach dem start werde ich spätestens nach 5,6 min. vom Server geschmissen.
Ausserdem bricht die Inet Verbindung ab und ich verbinde aber nach kurzer Zeit wieder.
Graka geupdatet, Spieledateien repariert. Aber die zeitliche Überschneidung mit dem BF update ist doch
auffällig. Es liegt wohl am Spiel.
Vielleicht gibt es ja grundlegendes die Tage. Weil jetzt irgendwas ins Blaue auszuprobieren will ich nicht.
Mal von den offensichtlichen Dingen (Treiber neu, Reparieren ) abgesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mstylz77 und KEV24in_Janßen
Kleines Update meinerseits:
Nachdem ich meinen Corsair-RAM (CMK32GX4M2D3600C16 ) verkauft habe und jetzt eine Zeitlang 2x16GB Dual-Rank DDR4-3200AA-Module von SK Hynix verbaut hatte, ist BF6 immer mal wieder abgestürzt. Manchmal hielt mein PC einige Tage ohne Absturz durch, aber irgendwann kam es dann trotzdem dazu. Vorher mit dem Corsair-Riegeln lief er vollkommen stabil

Daher bin ich wieder zurück zu Modulen von Corsair. Dieses mal aber eine klasse drunter (CMK32GX4M2E3200C16) und Single-Rank. Mal schauen, ob er nun stabil ist. Ich werde berichten...

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
So, es lag am Speicher. Mit den "neuen" Corsair-Riegeln und XMP-Profil für 3200MT/s ist der PC wieder rock-stable

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben