• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 EADM - Diese Artikelnummer wird bereits verwendet

corun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
581
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein BFBC2 für PC deinstalliert (Downloadversion). Jetzt wollte ich es mal wieder zocken, dazu muss ich es aber erst über den EADM runterladen und vor dem Download meinen Produktkey eingeben - erst dann startet der Download.

Das klappt nur leider nicht so ganz wie beim ersten Mal vor kanpp 8 Monaten, da mir immer die folgende Fehlermeldung angezeigt wird.



Habe zum dem Thema so einiges über Google gefunden, bin also nicht der Einzige mit dem Problem :o Letzten Endes läuft immer alles darauf hinaus, dass man sich beim EA Support melden soll und die einem dann, nachdem man den Kaufbeleg zwecks Prüfung vorgelegt hat, einem einen neuen Key zusenden.

Wisst ihr wie man das Problem evtl. auch ohne den EA Support beheben kann ?

Eine fehlerhafte Nickname oder Passworteingabe kann ich zu 100% ausschließen, läuft alles über KeyPass und dort habe ich nichts verändert.



P.S. Früher war alles viel einfacher, da hat man einfach einen Gamekey vor der Installation eingegeben und fertig war die Katz. Heute muss man sich erstmal einen Account zulegen, 100 Authentifizierungen durchlaufen um dann 2 Stunden später mal zocken zu können :o, vorausgesetzt es klappt alles so wie gedacht. Echt nervig.....
 

Hardkorn

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.736
War das schon immer so bei dir das Du den Produktkey vor dem Download eingeben musst?

Ich kann bei mir alle Spiele im EA Download Manager sofort Downloaden ohne das ich den Produktkey nochmal eingeben muss. Nur bei BFBC2 muss ich dem ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG zustimmen.
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

corun

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
581
Das ist eine gute Frage, kann mich nicht mehr richtig daran erinnern..... . Ich habe den EA Support jedenfalls schon angeschrieben, bin mal gespannt wie die das Problem lösen. Werde dann hier berichten.
 

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
862
Ähnliches Problem: Ich spiele seit Mitte Februar BFBC2 und wollte letzte Woche meine BF42 und BF Vietnam Codes auf der EA-Seite für den Veteranenstatus eingeben. Beide Codes sind angeblich schon in Verwendung. Nicht von mir. Es sind gekaufte Spiele. Und nach 2-3 Jahren habe ich wohl kaum noch den Bon... Irgendwie total bescheuert das ganze System da...
 
Top