• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2] kein bild

DarthVadda

Cadet 4th Year
hi zusammen,

ich wollte heute mal wieder bfbc2 spielen, nur klappt das nicht so, ich hab n schwarzen bildschirm :(
genauergesagt funktioniert alles ganz normal auser das ich auf dem spielfeld nichts sehen kann.
chat, hud, munition, nachrichten wie "nachladen", ton usw. werden ganz normal angezeigt, der rest bleibt schwarz.

grafikkartentreiber hab ich heute aktualisiert, catalyst 13.1
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/legacy/Pages/legacy-radeonaiw-vista64.aspx

habe auch das spiel runtergeschmissen und frisch installiert, hat nur nix gebracht.

hoffe einer von euch hat ein tipp oder villeicht sogar eine lösung für mich.

nielson

edit
auflösung und qualität stehen im moment auf 1680*1050 / mittel
änderungen haben leider nichts gebracht.

eben bf3 getestet, das läuft ...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Stell mal einfach unter Einstellungen die "Effektqualität" auf niedrig. Damit funktionierts wieder. Hatte auf einmal dasselbe Problem.

Vlt weiß jemand genauer was da passiert ist?

Lg

edit:

Versuch mal alles auf niedrig einzustellen und dann schau einfach mal welche Settings du raufsetzen kannst ohne dass es schwarz wird. Auch AA und AF auf 1x runtersetzen zum testen.

Zuletzt bearbeitet:
aa und af stelle ich doch im amd control center ein, dachte ich zumindest.

nur bei mir is da nix mehr, ziemlich leer da.

Mal bei Einstellungen auf erweiterte Ansicht.

Ansonsten vlt Treiber nochmal installieren (vorher vlt nochmal runterladen).

AA und AF kannste Anwendungsgesteuert in den Einstellungen vom Catalyst Control Center lassen. Dann stellt BFBC2 des AA und AF selber ein.

und wie gesagt versuch mal mit benutzerdefinierten Grafikeinstellungen in BFBC2 die "Effektqualität" auf niedrig zu setzen. Kaum hatte ich es gemacht ging bei mir alles wieder und ich konnte ganz normal spielen.

lg

ok treiber und spiel nochmal neu installiert.
die erweiterte ansicht bringt auch net viel.
es kommen nur dazu: cpu-energieverbrauch, over drive

aber die effektqualität auf niedrig hats gebracht.
sieht zwar nicht meht so aus wie früher aber wenigstens spielbar.

es wird wohl zeit für ne neue graka ^^

danke seblacheck

Keine Sorge ...

weiß auch ned was des war, hab nix geändert gehabt an meinen Einstellungen.

Tja wahrs. irgendein Fehler beim Treiber oder meine GraKa

lg

Zurück
Oben