Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Leute hab ecjt ein übles problem hab mir heut das windows7/64-bit draufgemacht
doch seitdem hab ich kein sound mehr im game,aber nur im game ist der sound weg.alle anderen sounds funzeln ohne probleme
habt ihr eine ahnung was das sein kann????????????????
Ist bei mir halt wenn ich die Kopfhörer aussteck (und damit auf Boxen wechsel) während das Spiel an ist..
Sonst schau ma im Mixer von win7 (unten rechts in der Leiste auf den Lautsprecher klicken und dann auf MIxer oder so) ob BFBC2 da aus versehen gemutet ist.
Alternativ in den EInstellungen des Spiels schauen ob du eine Ausgabequelle einstellen kannst. (Sitz grad am Laptop und kann deswegen nicht selber schaun obs die Einstellung gibt)
PS: weniger Fragezeichen machen eine Frage nicht weniger wichtig
benutz nur ein headset keine boxen
hab nachgeschaut ist nicht gemutet aber ist trotzdem kein sound im game
wenn am anfang die intro läuft ist noch sound da aber sobald die intro vorbei ist,ois leider auch der sound weg.
Probier mal folgendes,
bei Dokumente/BFBC2 öffnest erstmal die Gamesettings.ini
und änderst
SoundSystemSize=X auf SoundSystemSize=0
Und bei bei der Settings.ini
[Sound]
Quality=high | lässte mal so wie es is, wenns am nich läuft änderst das mal in low
VoipEnable=true
SpeakerCount=2 | entsprechend wieviele boxen du hast, werden wohl 2 sein änderst das in 2^^
Was mir schon von anfang an aufgefallen ist, dass das Spiel an sich sehr leise ist. Ich ingame die sounds ganz laut dennoch muss ich bei mir richtig aufdrehen damit die lautstärke normal ist.
Beim laptop besteht das gleiche Phänomen.
Also ich habe kein Problem mit der Lautstärke aber ich habe auch eine Creative Soundkarte und eine 5.1 Soundanlage von Teufel.
Wenn dann im Spiel ein Panzer neben mir steht und feuert hört es sich so an als wenn gerade eine Atombombe neben meinem Haus explodiert.
moin, habe mir heute meine creative X-Fi titanium eingebaut, habe das selbe prob wie Threadersteller ... INtro vid hat noch sound, auch sonst das system nur dann ingame ncihtmehr. Habe grade die änderungen an der .ini datei durchgeführt und werd gleich über edit bericht erstatten.
SchoPi schrieb:
....
Wenn dann im Spiel ein Panzer neben mir steht und feuert hört es sich so an als wenn gerade eine Atombombe neben meinem Haus explodiert.
AHA .... du weist wie sich eine Atomexplosion anhört? ... warscheinlich liegts nur daran das ein Panzer wenn er schiesst einfach nur extrem Laut ist
edit: also allein die einstellungen in der ini haben nix gebracht, ingame sound ist immernoch weg. hat vllt jemand anderes noch einen lösungsvorschlag???
Ergänzung ()
Noch mal ich,
also ich für mich habe eben die Lösung gefunden, bei meiner X-Fi karte.... und zwar wenn ich das "Lautstärken" festernm aufrufe kann ich dort unter unter einstellungen "Audio Geräte wählen" ... dort dann die X-Fi karte ausgewählt und der Sound funktioniert bei mir. diese Audio einstellung müsste auch iwo vom System her einstellbar sein, weis jetzt aber nicht wo/wie man diese findet.