• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 oder Cod BO?

kingsyrie

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
675
Guten tag

Ich bin gerade am entscheiden ob ich mir Black Ops oder Battlefield bad company 2 holen soll.Ich höre recht viel Negative sachen über BO und über BFBC meist gute.Was mir bei BO nicht gefällt sind die Waffen und die Sounds die Waffen sind potthässlich wie die Sounds.Bei BFBC sind sie viel besser und man kann einfach alles wegsprengen das gefällt mir sehr.Nur ich kann mich nicht entscheiden welche der beide Spiele.Eigentlich hab ich NIE was von BF gehalten sondern nur von Cod ob sich das nun ändert? Aso und BFBC ist noch kosten günstiger.

Was würdet ihr nehmen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja musst du halt wissen, willst du inf.-kämpfe (gut mit luftschlägen^^) oder kämpfe mit panzern, helis usw.? ist vom gameplay meiner meinung nach garnicht vergleichbar. dummerweise steh och für 360 grade vor der selben frage :D
 
Das ist relativ einfach.
Willst du eher Taktische Matches ohne viel Stress dann - BFBC2
Willst du lieber Action non Stop und bist schiesswütig dann - CODBO

Spielst eher mit Leuten in einer gruppe dann - beides
spielst eher alleine dann -CODBO

Das Problem was ich an BC2 hatte war, dass man alleine am Anfang kaum was gebacken bekommt und nicht in Spiel kommt, da dich keine Unterstützt und jeder sein eigenes Ding macht. Wenn man es aber mit 3-4 Leuten Zockt gehts gut vorran.

Letztendlich musst du selber entscheiden aber vllt. helfen dir ja meine Meinungen dazu :)

ich habe beide und finde beide recht gut, wobei mir BO bisschen mehr spass macht und meine Kumpels meistens nicht on sind zu meinen Zeiten und daher BC2 recht selten läuft.
 
magst du realismus nimm BFBC2, magst du action, nimm CoD.
ich kann mich mit BFBC2 leider nicht sehr anfreunden. hab beides.
 
BFBC 2 ganz klar, macht dank teamplay viel spaß, single player kampagne ist nichts besonderes eher nur durchschnitt, dafür wird das spiel noch gepacht und es kamen bisher immer kostenlose maps dazu. cod wird wahrscheinlich wie der vorgänger vom puplisher sich selbst überlassen (sie cheater-problem beim letzten cod)
 
Also mein Freund und ich möchten uns nen Spiel holen also für ein Teamspieler doch eher BF?
 
Ganz klar BC2!

Edit: ja.
 
Also ich werde jetzt einmal n paar Häuser sprengen XD.
Also bei COD werden fasst in "Sekunden"- Takt Produziert, falls du schon ein COD besitzt wirst du wahrscheinlich nicht so viel Neues präsentiert bekommen als bei BF BC2.
Edit: Teamspielen ist echt 1A bei BF.
 
Eine Frage wenn ich mir die UK version bestelle (amazon) ist das Spiel dan auf English oder auf Deutsch wenn ich es in Steam aktiviere oder muss ich das spiel in Steam aktivieren ?

Gibt es eigentlich auchc Killstreaks ich weiß das man mit dem Panzer fahren kann, kann man auch Helis fliegen ?
 
ohne cod jetzt schlecht machen zu wollen .... bc2 is das spiel mit mehr grips, cod is auf kurzweilige action ausgelegt und wirkt zum teil echt wie moorhuhn, was natürlich auch spaß amchen kann, aber garantiert nicht so lange wie das klar teamorientierte bc2
 
Ist das Spiel auf English wenn ich es in Steam aktiviere oder automatisch Deutsch ?
 
Die Sprache sollte verstellbar sein. Falls nicht, kannst du wenigstens deinen englischen Schimpfwörter-Wortschatz aufbessern.
Im Übrigen ist das Spiel auf Englisch wohl authentischer.
 
nein das spiel ist nich englisch wenn du die deutsche version in einem englischen steam aktivierst...

wenn du eine deustche version kaufst ist sie in jedem steam DEUTSCH
 
Zurück
Oben