• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2] Panzerabwehrmiene

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FlusiFred

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute, ich habe eine etwas verspätete Frage:

Vorhin spielte ich ein bischen BFBC2, Eroberrung. Ich legte eine Panzerabwehrmiene in die nähe einer Flagge, kurz nach dem Ablegen, starb ich dann aber...

Ca. 1min nach dem Respawnen aber, bekahm ich auf einmal einen Panzerabwehrmienenkill! Jetzt frage ich mich wie das möglich ist, denn nachdem ich diese Miene legte starb ich ja, ich dachte dass die Mienen dann zerstört werden?!

Ich habe auch im Moment des Kills auf nicht geschossen oder ähnliches.

Naja, also bleiben die Mienen nach dem Tode noch liegen, oder werden sie dann zerstört?!
 
Die Minen bleiben aktiv auch wenn du stirbst, hast du dir im Prinzip doch schon selbst beantwortet. ;)
 
Minen bleiben bis ans Rundenende liegen. Du kannst biszu 6 Minen legen.

PS: Nächstes mal in eins der Sammelthreads.
 
baXus, der kleine Hilfsmod, hat recht: Bitte soetwas in den Sammelthread posten :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top