• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2]Mine und Panzerfaust?

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute :)

Seit nun fast 6 Monaten spiele ich Bfbc2 und immer wieder fällt mir folgendes auf: Ich werde von einer Panzerabwehrmine gekillt, aber wenn ich dann meinen "Killer" in der Cam sehe, hat er n' Rpg-7 oder Carl-Gustav auf dem Rücken. Wie geht das? Man kann doch nur eins nehmen?

Ich glaub die ist Teil des Skins...

Die Minen verschwinden nicht. D.h. möglicherweise ist er gestorben und hat seine Ausrüstung geändert, oder die Ausrüstung eines anderen aufgenommen, nachdem er die Minen geworfen hat.

Durch aufheben oder als er die Mine gelegt hat ist er gestorben und mit einer RPG wieder aufgetaucht

Die RPGs auf dem Rücken werden immer angezeigt. Egal ob Mine oder Rocketlauncher ausgewählt.

Erstens bleiben Minen liegen und zweitens sind das wie lufkin sagt Models. Wenn du ne RPG hast und dann von jemandem ne CG oder MT aufnimmst hast du immernoch deine RPG aufm Rücken und sogar gleichzeitig die aufgenommene Waffe in der Hand.

Der hat immer nen Raketenwerfer aufm Rücken hängen ist halt das Soldaten Model, außerdem bleiben Minen auch nach dem Tod liegen somit kann er in seinen nächsten Leben schon nen Rakenwerfer ausgewählt haben.

Egal ob man Minen oder Raketen genommen hat, die Rakete wird immer auf dem Rücken sein.
Bei den Russen die RPG-7. Bei den Amis die At4.

Also Minen bleiben auch nach dem Tod liegen und die RPG auf dem Rücken gehört zum Model/Skin.

(Nur falls er es noch nicht verstanden hat nach 6-7-8 Posts mit der gleichen Aussage :D)

Ach, übrigens: Die Minen bleiben nach dem Tod liegen und die RPG/AT4 auf dem Rücken gehört zum Model/Skin. Falls es noch niemand erwähnt haben sollte. :D

Ich wollte jetzt sagen, das die Minen nach dem Tod liegen bleiben und die Launcher Teil des Modells sind, aber ich glaube, ich laß' es lieber... :evillol:

Bleiben Minen eigendlich nach dem Tod liegen, oder gehören die zum Modell?

jap die minen bleiben nach dem tod liegen

ja, minen bleiben liegen aber auch nicht ewig glaube ich. nach einer zeit verschwinden sie wenn ich mich nicht irre...

minen bleiben liegen, sie verschwinden nicht!!!

Doch, nach einer gewissen Zeit schon. Man bekommt nur ganz selten mal eine Kill-Meldung von alten Minen.

kann ich nicht sagen, ich spiele arica harbor und habe vorhin mal getestet habe gleich am anfang eine gelegt kurz vorm gewinnen bin ich wieder nach hinten gelaufen und sie war immernoch da

@compiku @83husky Ihr habt den Thread nicht wirklich von Anfang an gelesen oder?^^

Macht euch noch mal die Mühe, dann seht ihr warum ich das gefragt habe :)

Zurück
Oben