• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2]Mine und Panzerfaust?

FlusiFred

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.478
Hallo Leute :)

Seit nun fast 6 Monaten spiele ich Bfbc2 und immer wieder fällt mir folgendes auf: Ich werde von einer Panzerabwehrmine gekillt, aber wenn ich dann meinen "Killer" in der Cam sehe, hat er n' Rpg-7 oder Carl-Gustav auf dem Rücken. Wie geht das? Man kann doch nur eins nehmen?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
Ich glaub die ist Teil des Skins...
 

Vanilla2001

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.730
Die Minen verschwinden nicht. D.h. möglicherweise ist er gestorben und hat seine Ausrüstung geändert, oder die Ausrüstung eines anderen aufgenommen, nachdem er die Minen geworfen hat.
 

Smockil

Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.631
Durch aufheben oder als er die Mine gelegt hat ist er gestorben und mit einer RPG wieder aufgetaucht
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.562
Die RPGs auf dem Rücken werden immer angezeigt. Egal ob Mine oder Rocketlauncher ausgewählt.
 

machiavelli1986

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.510
Erstens bleiben Minen liegen und zweitens sind das wie lufkin sagt Models. Wenn du ne RPG hast und dann von jemandem ne CG oder MT aufnimmst hast du immernoch deine RPG aufm Rücken und sogar gleichzeitig die aufgenommene Waffe in der Hand.
 

Froschcommander

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
692
Der hat immer nen Raketenwerfer aufm Rücken hängen ist halt das Soldaten Model, außerdem bleiben Minen auch nach dem Tod liegen somit kann er in seinen nächsten Leben schon nen Rakenwerfer ausgewählt haben.
 

HempelsFusel

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.025
Also Minen bleiben auch nach dem Tod liegen und die RPG auf dem Rücken gehört zum Model/Skin.

(Nur falls er es noch nicht verstanden hat nach 6-7-8 Posts mit der gleichen Aussage :D)
 

SunnyboyXP0

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.669
Ach, übrigens: Die Minen bleiben nach dem Tod liegen und die RPG/AT4 auf dem Rücken gehört zum Model/Skin. Falls es noch niemand erwähnt haben sollte. :D
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Ich wollte jetzt sagen, das die Minen nach dem Tod liegen bleiben und die Launcher Teil des Modells sind, aber ich glaube, ich laß' es lieber... :evillol:
 

Pelto

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.667
Bleiben Minen eigendlich nach dem Tod liegen, oder gehören die zum Modell?
 

83Husky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
120
jap die minen bleiben nach dem tod liegen
 

CBPC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
102
ja, minen bleiben liegen aber auch nicht ewig glaube ich. nach einer zeit verschwinden sie wenn ich mich nicht irre...
 

83Husky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
120
minen bleiben liegen, sie verschwinden nicht!!!
 

Compikub

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
604
Doch, nach einer gewissen Zeit schon. Man bekommt nur ganz selten mal eine Kill-Meldung von alten Minen.
 

83Husky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
120
kann ich nicht sagen, ich spiele arica harbor und habe vorhin mal getestet habe gleich am anfang eine gelegt kurz vorm gewinnen bin ich wieder nach hinten gelaufen und sie war immernoch da
 

Pelto

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.667
@compiku @83husky Ihr habt den Thread nicht wirklich von Anfang an gelesen oder?^^

Macht euch noch mal die Mühe, dann seht ihr warum ich das gefragt habe :)
 
Top