Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte auch n Bug sein. Hab schon n paar mal mitm Akkuschrauber einen freundlichen Panzer zu Tode repariert und dafür TK kassiert. Erklären konnte ich mir das nicht.
nein das ist nen bug, wenn du die mine anschiesst, gehört sie nachher dir, wenn dann ein gegner reinfährt, geht sie hoch und du bekommst den kill mit der waffe, mit der du sie angeschossen hast...
wie es auch möglich ist per GL Smoke werfer den tracer am heli weg zu machen... (der beifahrer muss einfach assault sein und als GL smoke dabei haben, dann wenn man getracert ist in die wand des helis ne smoke granate schiessen und schon ist der tracer weg ) wird sicher auch mit panzern etc. gehen...
PS: sowas findet man raus, wenn man nicht städnig im scoreboard rumhängt um seine KD zu pushen, sondern einfach im spiel die möglichkeiten nutzt + gibt noch ganz viele so tricks...
ich hab erst grad 2 ründchen gespielt und geh nachher cowboys & aliens im kino schauen. zudem habe ich mit red sand noch genug zu tun... ein andern mal vlt.