• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korbiii

Cadet 3rd Year
hallo Computer Base mitglieder, ich hab ein Problem, mein Bad company 2 Ruckelt sehr stark und hackt im offline und online Modus, ich mache einen neuen Thread, weil der Alte stark vom thema abgewischen war.
Und geclosed wurde und ich keine antwort gekriegt habe, also ein neuer Thread und bitte nicht Ausarten.

Das System :

NVIDIA GeForce GTS 450 (Treiber neuester Stand) 3.00 GHZ
AMD Athlon(tm) X2 250 (2 mal das ganze)
4 GB Arbeisspeicher
64 BIT

P.S. Ich spiele auf den einstellungen "Mittel", und Battlefield 3 Klappt bei mir auf den einstellungen "Mittel", aber bfbc2 nichtmal auf mittel bzw niedrig, was ist das ?

Auflösung runter dann geht das gleich besser.

Schraube sie mal runter auf 1600 x 1024 und probiere mal wie es läuft.

Bullrock schrieb:
Wenn dann 1680 x 1050 !
Hatte nur schnell in den Windows Einstellungen geschaut, die decken sich mit dem Game nicht ganz ich weiß.

Hollowahn, ich bilde mir sicher nicht ein dass es Geht oder ?

Hollowahn schrieb:
...

Deine CPU ist zu schwach für das Spiel. Selbst bei meinem alten C2D E8400 konnte ich nicht flüssig bc2 spielen.

Also ich weiß nicht was du willst. Mit derselbigen CPU und ner 8800gtx konnte ich mit einigen kleinen Einschränkungen beide Spiele teilweise auf hoch flüssig zocken. Allerdings auch nur mit 1680*1050

Definiere flüssig. Unter 50 fps ist für mich zumindest nichts flüssig. Ich habe zur der zeit als ich Bc2 angefangen hab einen E8400 (übertaktet auf 3,6 ghz) und die 260gtx gehabt. Meistens hatte ich weniger als 30 fps.

Wenn schon der alte Thread geschlossen wurde, ist es ausdrücklich nicht erwünscht, einen neuen mit exakt demselben Inhalt wiederzueröffnen. In solchen Fällen sollte man zumindest die Moderation kontaktieren, wenn man sich unklar über die genauen Grüne ist. In dem Fall den Kollegen Zwirbelkatz.

Und mal eine kleine Klarstellung: Der PC ist keine 600€ wert, da wurdest du ordentlich ausgenommen, das wurde dir schon in deinem letzten Thread ausdrücklich gesagt. Zumal die Hardware allgemein wenig potent ist und nicht wirklich gaming-tauglich ist. Aber wie auch immer, solange es dir reicht, ist doch alles i.O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben