• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 Weißer Bildschirm

• Ersteller Ersteller l3lackbird
  • Erstellt am Erstellt am
L

l3lackbird

Gast
Hi Leute,ich hab ein Problem.Ich wollt ma wieder ein bissgen BFBC2 MP zocken.Log mich ein, Server suchen bla bla bla.Ich spiel so ungefähr 5-10 Minuten und dann kommts plötzlich - Weißer Bildschirm.Ich höre mich übrigens schiessen,laufen,zielen und sterben :D.Mein System ist in der Sig.

Treiber sind aktuell.Ich habe mein OS vor kurzem neu gemacht, daher kann es keine Dateien oder was auch immer geben die dieses Problem hervortreten lassen.Neuinstalliert habe ich es noch nicht, aber ich seh auch in vielen Foren dass das nicht zu Erfolgen führt,ausserdem dauert das Laden des Patches immer solange:evillol:.Sonst habe ich auch noch versucht auf Standarttakt bzw mit Untertakten,kein Erfolg.In der Ini hab ich auch schon die DxVersion auf 9 bzw 11 gehabt statt auto und trotzdem kommt mein Weißer Freund.Fullscreen=true,false bringt auch nichts.Zu heiß wird meine Graka eh nicht(aber als Kontrolle habe ich vom MSI Afterburner die Temperatur im Spiel anzeigen lassen:71°bis zum Weißen Bildschirm) und der Prozessor kommt mit 10 Minuten Prime auf 50°C-51°C.

ich habe das gleich problem manchmal gehts manchmal nicht :(
flackert bei dir der bildschirm auch manchmal??? (im spiel)

lg Josh

Nee, nie es gibt nur ein kleinen Ruckler bevor der Bildschirm kommt und sonst nichts

Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass dieses Problem wohl mit Realtek SOundkarten zu tun hat. Laut deiner Sig. nutzt du diese ja. Vielleicht da einfach mal nen anderen Treiber probieren?

Hatte ich auch aber seit ich einen neuen Treiber drauf habe ist es weg.

Weiss nicht ob es daran liegt aber ein versuch kann ja nicht schaden.

Habe denn 266.77 drauf

Hatte exakt das gleichen Problem. Stell Graka und CPU auf den normalem Takt runter und es läuft wieder.

Passiert mir ungefähr einmal in 2 Wochen, dass kann ich verkraften. BC2 ist nunmal ein besserer Stresstest als Prime. :lol:

So habe mir den neuen Realtek Treiber geholt und einen Beta Treiber von Nvidia, und siehe da, es klappt!!Danke frank und NiThDi!!

Zurück
Oben