News BFG GTX 285 sowie GTX 295 nun auch mit Wakü

BFG weis bescheid, den Wasserkühlung ist die Zukunft.
 
Tekpoint schrieb:
BFG weis bescheid, den Wasserkühlung ist die Zukunft.

"Playmobil bringt Bobbycar mit Rädern aus Lakritzschnecken raus"
-> Playmobil weiß bescheid, denn Autos sind die Zukunft :freak:

Wasserkühlung ist effektiver, ja, aber nicht die Zukunft, da Wartung = Aufwand = Geld und Luftkühlung absolut ausreichend ist für die allermeisten PCs.
Davonab ist die in den News präsentierte WaKü einfach eine improvisierte Billiglösung, die allein deswegen schon eher dritte oder vierte Wahl ist, sich mit dem Preis aber endgültig abschießt.


P.S.:
Irgendwie hatte ich mich erst verlesen. Sah für mich erst aus wie:
Tekpoint schrieb:
Ich weiß absolut nicht bescheid, ich hab eine scheiße teure Wasserkühlung, deswegen muss die ja gut sein und jeder, der es mir gleichtut, ist ein pr0
 
man das hat bestimmt Power aber es is bestimmt auch sau teuer^^
 
Zurück
Oben