Bier aufs Notebook gekippt

Bitte kein Spendenaufruf starten^^
Menschen machen Fehler, und das gehört dazu. Daraus lernt man;)
Also liebe Mitstreiter, bitte kein Lappie in die Spülmaschine;)
"#Lernen durch Schmerzen" "#Learning by Doing"
Ich danke Euch für die Hilfe.

2000 EUR,- .....gone with the Wind^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und 00Julius
Ja, aber das war es wert. Unvergesslich;)
Wenn Scheisse bauen, dann aber richtig, mit Schwung:)
Ich mochte den Laptop, aber dieser Abend, machte die Hardware zum Nebendarsteller:)
Der Rest, ist Geschichte......^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und chris12
Wurde wenigstens die ssd-/hdd virher ausgebaut? Das ist echt krass
 
Das Meisterwerk:daumen: ist ausgedruckt auf einem HP PSC 1110 und weggeheftet. War etwas anstrengend jede einzelne Seite zu markieren und so mit der Skalierung zu spielen, das möglichst die Beiträge nicht auf der neuen Seite weitergingen.


Waren dann 25 Seiten, die schwarze Patrone musste ich erneuern, wusstet ihr schon das auch Text mit Nur Farbpatrone dunkles Blaugrau hat? Also bei Text wird zumindest auf Normal und Optimal auch immer die Farbe mit genutzt.
:volllol:
 
juwa schrieb:
Durch den Ionentauscher in Spülmaschinen wird ja auch destilliertes Wasser eingesetzt
Der ionentauscher ersetzt Nur Ca mit Na Ionen, das ist kein Vollentsalzer mit getrennten Anionen und Kationen-Harzen.
Zusammen mit Spülmittel und Dreck ist das Spülmaschinenwasser das genaue Gegenteil von destilliertem Wasser.
 
Zurück
Oben