Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarhammer 40K: Dawn of War 4: Mit Kreuzzug-Modus startet im Herbst das erste Jahr
„Vier Armeen, ein Krieg“, wirbt Warhammer 40K: Dawn of War 4. Im Herbst soll es losgehen und im Anschluss für mindestens ein Jahr weitergehen, das verrät die Roadmap. Im Fokus steht dabei auch der Kreuzzug-Spielmodus, der eine Rückkehr feiert.
Ich freu mich riesig auf Dawn of War 4, aber diese "Advanced Access" ist echt zum kotzen, auch wenn beide DLCs Inbegriffen sind und es sich lohnen wird, wenn man eh alles kauft.
freue mich tatsächlich auf das spiel, auch wenn ich nur geringe hoffnungen habe.
relic schafft es, mir den spaß an COH3 jeden tag ein wenig mehr zu nehmen, und DOW3 war ja eh ein unspielbarer witz.. daher : daumen drücken und hoffen, dass es was taugt.
relic schafft es, mir den spaß an COH3 jeden tag ein wenig mehr zu nehmen, und DOW3 war ja eh ein unspielbarer witz.. daher : daumen drücken und hoffen, dass es was taugt.
Dawn of War 4 wird von King Art Games in Bremen entwickelt, die haben Iron Harvest gemacht.
Und von allem was ich bisher so gelesen habe, sind sie sich ganz genau darüber im klaren, was die Fans wollen und haben eine klare Vision.
Bin vorsichtig optimistisch.
Vorbestellt wird aus Prinzip nie.
freue mich tatsächlich auf das spiel, auch wenn ich nur geringe hoffnungen habe.
Ahh, jetzt weiß ich auch warum der neue Legendäre Warbond für Helldivers 2 heute mit Warhammer 40k veröffentlicht wurde. Habe selbst mit einem Release für Juli/August gedacht aber könnte dann ja vielleicht auch zum Release des neuen Warhammer 40k im September erst kommen.
DoW3 war optisch Spitze, aber nur 2+2+2 Maps für 2v2, 3v3 und 4v4 PvP, eine Kampagne wo man abwechselnd Rassen spielen muss und individuelle Hotkeys aus "PvP Fairness" nicht integriert haben.