Fireplace
Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K: Dawn of War 4: Mit Kreuzzug-Modus startet im Herbst das erste Jahr

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45, drmaniac und Syrato
Ich freu mich riesig auf Dawn of War 4, aber diese "Advanced Access" ist echt zum kotzen, auch wenn beide DLCs Inbegriffen sind und es sich lohnen wird, wenn man eh alles kauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, evilhunter, schneeland und eine weitere Person
Mega geil!

Das ist das erste Spiel seit 10 Jahren dass ich direkt vorbestellt und auch bezahlt habe :p

Commander-Edition :D

Kommt das auch für die Xbox raus?

Bin seit DoW1 dabei und fand es genau so gut wie die alten Teile von C&C. Am liebsten mochte die Tau. Was für ein Spaß!

Werde sonst halt warten bis es fast fertig sein wird.;)

freue mich tatsächlich auf das spiel, auch wenn ich nur geringe hoffnungen habe.
relic schafft es, mir den spaß an COH3 jeden tag ein wenig mehr zu nehmen, und DOW3 war ja eh ein unspielbarer witz.. daher : daumen drücken und hoffen, dass es was taugt.

WAAAGH!!!

Hoffe wieder zu den alten Wurzeln?

Die ersten 2 waren so nice im MP.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
@n8mahr relic games ist doch nicht in DoW4 verstrickt?!
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Hoffe wieder zu den alten Wurzeln?

Die ersten 2 waren so nice im MP.
Waren ja verschiedenen Konzepte.

n8mahr schrieb:
relic schafft es, mir den spaß an COH3 jeden tag ein wenig mehr zu nehmen, und DOW3 war ja eh ein unspielbarer witz.. daher : daumen drücken und hoffen, dass es was taugt.

Dawn of War 4 wird von King Art Games in Bremen entwickelt, die haben Iron Harvest gemacht.
Und von allem was ich bisher so gelesen habe, sind sie sich ganz genau darüber im klaren, was die Fans wollen und haben eine klare Vision.
Bin vorsichtig optimistisch.
Vorbestellt wird aus Prinzip nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Im Namen des imperators. Ich kann es kaum noch erwarten !

n8mahr schrieb:
freue mich tatsächlich auf das spiel, auch wenn ich nur geringe hoffnungen habe.
Gott sei Dank hat Relic mit Dawn of War 4 ja nichts mehr zu tun :)

Ahh, jetzt weiß ich auch warum der neue Legendäre Warbond für Helldivers 2 heute mit Warhammer 40k veröffentlicht wurde. Habe selbst mit einem Release für Juli/August gedacht aber könnte dann ja vielleicht auch zum Release des neuen Warhammer 40k im September erst kommen.

Ohne deutsche Sprachausgabe, ohne mich. Die Warhammer Sprachausgabe (vor allem der Orks) war für mich immer das Highlight der Spieleserie.

Dark Crusade war die geilste Erweiterung für DoW2. Wird definitiv gekauft.

Kaufmannsladen schrieb:
Total War: Warhammer 40k wann?

scnr
Ist ja offiziell angekündigt. Es kommt... bald.
Ergänzung ()

Eistee45 schrieb:
Dark Crusade war die geilste Erweiterung für DoW2. Wird definitiv gekauft.
DoW2 ist nicht DoW1 oder DoW4. Das sollte man im Blick haben.

Nach dem unterirdisch schlechten DoW3 hatte ich eigentlich mit der Serie abgeschlossen.

Dann war da der Trailer und die vollmundigen versprechen und ich war neugierig.

Und dann iron harvest
Das war ein coh von temu
Ich habs mögen wollen aber es ging nicht und dann diese Kampagne

Keine Ahnung was die Tester geraucht hatten aber dieses spielerisch anspruchslose cringe fest konnte ich nicht zu ende ertragen.

Aber wir wollen nicht unfair werden vielleicht wird es ja was .
Also abwarten und Amasec trinken

DeusExMachina schrieb:
Nach dem unterirdisch schlechten DoW3 hatte ich eigentlich mit der Serie abgeschlossen.
DoW3 war optisch Spitze, aber nur 2+2+2 Maps für 2v2, 3v3 und 4v4 PvP, eine Kampagne wo man abwechselnd Rassen spielen muss und individuelle Hotkeys aus "PvP Fairness" nicht integriert haben.

Zurück
Oben