Big oder doch Midi?

P!ngu

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
74
nimm den zweiten also würde ich
 
Also Airflow ist bei beiden gut.

Welcher besser für dich ist, kann man so nicht einfach sagen, man müsste wissen was für Hardware reinkommt.

Wenn du z.B. eine Wakü willst, würde ich ganz klar den Big kaufen oder einfach viele Festplatten oder andere Hardware reinkommt, weil wenn es zu eng wird dann steigen die Temps.
 
Kommt drauf an wenn du ned Wakü mal einbauen willst oder cf bzw.sli dann hätte ich nen Big tower genommen haste halt ne menge platz .

Also das wäre meine Meinung ;)

Da ich aber immer schon die kleinere variante wollte sage ich dir nimm die kleinere XD (klein aber fein)

mfg
 
Ne kein SLI oder CF.
Maximal 2 Laufwerke und 2 Festplatten.
 
Also ich würde dir, falls du den Platz hast für das Big Tower Case und falls dich der Preisunterschied nicht großartig stört auch das Twelve Hundred empfehlen. Selbst wenn du den Platz im Case nicht unbedingt brauchst, ist es nie verkehrt. Das fängt schon beim Einbau an, bei dem du dir um einiges leichter tust und hört dann bei den Temperaturen auf, da nicht alles auf einen Haufen gestopft ist.
Ich werd mir das Twelve Hundred selbst demnächst zulegen und Alles was ich bisher gelesen und gehört habe, hat mein Vorhaben das Teil zu kaufen nurnoch mehr bestärkt.

Lg Patrick
 
Ok dann denk ich, dass meine Entscheidung auch gefallen ist.
 
Zurück
Oben