Bild bearbeiten

ChrizShaddiX

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.260
Hey @ all,
erstmal sorry falls das nicht hier rein gehört aber hab keinen thread gefunden der passte.

und zwar möchte ich meine felgen schwarz lackieren lassen da ich bald die möglichkeit habe das sehr billig machen zu lassen. mein vater ist aber noch nicht ganz überzeugt davon und ich wollte eigentlich ein foto der felge mit photoshop bearbeiten sodass man sieht wie es aussehen würde ( also meine ich GUT bearbeitet) ;)

habe aber nun 2 probleme
1. hängt sich mein photoshop bei der installation nach der formatierung am wochenende immer auf
2. kann ich es eh nicht allzu gut ;)


könnte das jemand für mich machen?

vllt einmal komplett schwarz ( glänzend oder matt "eigentlich" egal)

und einmal den von mir wunderschön mit paint markierten außenbereich so lassen wie er ist und den rest schwarz?

wäre echt super von euch
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrizShaddiX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.260
habe es jetzt in nem photoshop forum gepostet und die bilder von eurem server entfernt ;)

könnt closen !
 
Top