Ankündigung Verstärkung des Moderationsteam (Update)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.171
#1
Hallo Boardies,

nachdem sich die CB und Forumsmitglieder in den letzten Monaten schlagartig vermehrt
haben, hat sich das Team nach langer Pause auch zu einer Verstärkung durchgerungen.

Dieses sind z. Zt.
Happy Mutant
MacII
_DJ2P-Ger_

In den nöchsten Tagen werden die "Neuen" dann komplett sein.

Denkt bitte daran, Moderatoren sind nur Boardies, die ein paar mehr Funktionen haben. ;)
Gebt ihnen Zeit zur Einarbeitung. Feedback bitte hier.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
#2
Seit heute heißen wir dann auch Lenny und Mueli bei uns herzlich willkommen!


mehr
 

phil.

Just for a visit
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.171
#3
Eine weitere Verstärkung der Moderation des CB Forums ist rumpel01.
Auch als Teammitglied weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum.
 

phil.

Just for a visit
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.171
#4
Die Tragzeit ist verdammt kurz im Team.
Aber da sich die Boardies ungehemmt vermehren, haben wir auch für Nachwuchs gesorgt.
Wir dürfen -oSi-, jodd und rush2000 begrüßen und wünschen den Kollegen alles Gute mit ihren neuen Aufgaben.
Ärgert die Boardies nicht zu sehr, laßt euch aber umgekehrt auch nicht ärgern. (Dafür bin ich zuständig.) :)
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
13.911
#5
Kaum 6 Monate nach dem letzten Update bin ich froh, 2 neue Moderatoren im Team begrüssen zu dürfen:

Willkommen ToXiD und noch STFU-Sucker (gewöhnt euch schon mal an den Nick Humptidumpti).

Der Feedbackfred befindet sich hier.


Gruß

olly
 

phil.

Just for a visit
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.171
#6
Wie einige von euch schon mitbekommen haben hat es innerhalb des Moderatorenteams einige Veränderungen gegeben. Hier möchte ich die "Neuen" vorstellen:
burnout150, seines Zeichens fleißiger Einsender von Leserberichte. Er wird diese Sparte, sowie die FAQ/HowTo unterstützen.
Antimon und Mr_Blonde werden sich hauptsächlich um die Hardwareforen (Prozessoren und Grafikkarten) kümmern. Hier steht immer ausreichend "Arbeit" an.
Den Jungs wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Moderation. Macht es ihnen nicht so schwer, damit alle weiterhin der Spaß an Computerbase und im Forum haben.
 

phil.

Just for a visit
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.171
#7
Moin Boardies.
Auch, oder gerade das Gamesforum will moderiert werden.

Damit Shizzle diese Aufgaben bewältigen kann, wurden ihm ein paar Waffen freigeschaltet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top