Bild flackert wenn i7 unterfordert?

chaozzz

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
87
kurz:
im Idle flackert mein Bild, sobald ich Prime starte is alles schick...
(Sys siehe sig)

...ideen? ^^
(Grafiktreiber sind die aktuellsten... OS: Win7rc)

(passiert im OC zustand als auch @stock)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm
zufällig ne stromsparfunktion an (bei intel heißt des eist soweit ich weiß )

wenn sich mein phenom auf 800mhz runtertaktet passiert das nämlich auch ,d ass das bild ein bisschen flackert wenn ich irgendwleche fenster verschieb
 
Jap, kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch so. Finde ich aber nicht weiter schlimm.
 
Hm kann ich nicht bestätigen bei meinem 940 i7 und nem Rampage von Asus, Grafikkarte wäre ne 280 GTX ebenfalls von Asus.


Ich würde das jetzt eher auf das Grafikkarte als auf den CPU schieben vieleicht hast du leichte Stromschwankungen wenn der i7 wenig verbraucht. Auf jedenfall würde ich mal neue Grafikkarten Treiber installieren.
 
der aktuellste graka treiber IST drauf... und EIST und so ne scherze sollen eigtl deaktiviert sein =/
 
Welche 4850 ist es vllt eine Gainward HD4850 Golden Sample?
Durch untertakten des GDDr5 Speichers könnte das Bild flackern
 
nein es is ne PowerColor ohne jegliches OC
Ergänzung ()

hm... BIUOS flash auf aktuellste version bringt au nix =/
 
Zurück
Oben