Bild mit Blaustich

Kuestennebel79

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.084
Update: Gelöst

Hallo,
ich besitze eine Sapphire Vega 56 Pulse und habe seit zwei Tagen einen Blaustich.
Es muss die Grafikkarte sein, da ich den Blaustich sowohl mit DVI Kabel als auch mit HDMI Kabel habe. Weiterhin habe ich den Monitor mit meinem Firmennotebook getestet und dort tritt der Blaustich nicht auf.
Habt Ihr eine Idee? Meine letzten Aktionen waren AC Valhalla inkl. neuer Grafiktreiber. Der Effekt trat unmittelbar nachdem ich Valhalla beendet hatte auf.
Ich betreibe die Karte mit einem UV Profil und leicht erhöhtem Takt und PL. (1662 Mhz bei 1070mv und den Samsung Speicher bei 920 mit 1000 mv)

Danke,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst: Ich habe es gefunden, im Treiber wurde die Farbetemperaturregelung verstellt. Aber warum tritt das direkt nachdem ich Valhalla beendet habe auf? Danke :-)
 
Zurück
Oben