Bild unscharf

Vielleicht auch einfach keine Brille aufgesetzt?
Wir können auch gerne weiter raten ;)
 
Also das ist der PC:

CPU: Intel Core i3 6100
Mainboard:ASUS Z170 Pro Gaming
RAM: 2x4gb von Crusial
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 770 II OC
Netzteil: Cooler Master B500 VER.2
Gehäuse: Bitefenix Shenobi

Monitore:
1x Eizo Foris FS2331
1x HP Lp1965
 
Das sieht für mich so aus also ob die Bildwiederholfrequenz nicht richtig eingestellt ist oder ein overscan underscan problem.
Schau mal in den Treiber welche Auflösung eingestellt ist und versucht mal eine andere bzw. stell die Bildwiederholfrequenz um.
 
Mit was für Kabeln sind die Monitore angeschlossen?
 
Was passiert wenn du nur den 16:9 Monitor mit nativer Auflösung betreibst
 
der Unscharfen Monitor hast Du über HDMI angeschlossen? das ist bei meinem ACER P243w dasgleiche gewesen
da hat nur ein ander Anschluss geholfen
 
HERSE71 schrieb:
der Unscharfen Monitor hast Du über HDMI angeschlossen? das ist bei meinem ACER P243w dasgleiche gewesen
da hat nur ein ander Anschluss geholfen

Also kein HDMI Anschluss sondern ein DVI?
 
wenn möglich beide über DVI da die Monitore ja verschiedene Auflösungen haben das sollte ja mit der 770 gehen die hat 2xDVI sehe ich das richtig
 
Ich persönlich mag hdmi für pcs nicht, dvi finde ich von der Montage und Stabilität am besten. Displayport ist vermutlich eine gute Wahl.
 
Also habe beides probiert bleibt aber sehr dunkel und unscharf das bei of auch nach Einstellungen
 
19"/​48.3cm • Auflösung: 1280x1024, 5:4 • Helligkeit: 300cd/​m² • Kontrast: 1.000:1

Kein Wunder. Schaue dir mal die Auflösung an. Das ist normal bei den 15 Jahre alten Monitoren
 
Zurück
Oben